Edi's 2023đŸ€˜

Sers,

hab zwar am Samstag beim Treffen einige Pflanzen abgeben können, aber weniger ist es gefĂŒhlt trotzdem nichtđŸ€Ș
20230424_170611.jpg


Und noch bissel Off-Topic, weil's goil is😁
Mein Birnen-Bonsai hat Unmengen an BlĂŒten, dass hatte er noch nie seit ich ihn habe😎
20230424_170655.jpg


Gruas TomđŸ€˜
 
Sers,

heute wurden die BĂŒro-Annuums nochmal von ihrer 'Last' befreit, bevor es in ca. 2 Wochen (eeeeendlich mal Urlaub😍) in die Endtöpfe geht👍
20230428_153150.jpg


Außerdem hab ich mir heute mal das erste TKS2 besorgt.
Wer was braucht, ich weiß wo es welches gibtđŸ€Ł
20230428_153217.jpg

20230428_153244.jpg


Gruas und scheens langes Wochenende,
TomđŸ€˜
 
Außerdem hab ich mir heute mal das erste TKS2 besorgt.
Wer was braucht, ich weiß wo es welches gibtđŸ€Ł
20230428_153217.jpg
Im ersten Augenblick dachte ich, du hÀttest dir die ganzen Paletten TKS 2 unter den Nagel gerissen! :wideyed: Bei deinen vielen Pflanzen... :whistling:

Mit dem 225 Liter-Riesengebinde kann ich ja dummerweise nix anfangen! :( Die Menge brauche ich schon, aber ich habe nirgendwo Platz fĂŒr so ein Riesen-Ding! Davon ab, von Bremen in die Oberpfalz ist auch ein bĂŒsch'n weit, um Chili-Erde zu holen! :laugh:

Dir auch ein schönes, verlÀngertes Wochenende!

Gruß,

Ratto
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ab wann planst du dieses Jahr die Babys dauerhaft ins Freie zu stellen? 14 Tage Wetter sagt immer noch Nachttemperaturen <10°C. Ich bin halt noch ein Noob und bin mir da unsicher, ob ich die jetzt schon raus stellen könnte. Frost wirdŽs wohl nicht mehr geben.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Edi, ich ziehe meinen Hut. Da bist du mir sicher 2-3 Monate voraus :D

Wie vorsichtig bist du bei der "Eingewöhnung" an die UV-Strahlung?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ab wann planst du dieses Jahr die Babys dauerhaft ins Freie zu stellen?
Hab ab 15.05. Urlaub, da beginnt meine Umtopf-Woche :thumbsup:
14 Tage Wetter sagt immer noch Nachttemperaturen <10°C. Ich bin halt noch ein Noob und bin mir da unsicher, ob ich die jetzt schon raus stellen könnte. Frost wirdŽs wohl nicht mehr geben.
Ab 5 Grad nachts denk i mir scho lang nix mehr:D
 
Heute haben meine 'Bunkerlinge' das erste mal das Tageslicht erblickt
Halleluja, was fĂŒr ein Arsenal! :woot:

Ab 5 Grad nachts denk i mir scho lang nix mehr
Genau so denke ich (mittlerweile) auch. Lieber frĂŒher an die Sonne gewöhnen, das macht sie mMn nur stĂ€rker. Habe ein paar komplett draußen inzwischen, und denen geht es prĂ€chtig.
Schaut sehr gut aus bei Dir, genau so weitermachen bitte. :happy:

Sonnigen Gruß, pica
 
  • Das Rockt
Reaktionen: Edi
Sers beinand,

heut gibt's das vermutlich letzte Buidl ausm Bunker (fĂŒr diese Saison😉)😁
Ab dem Wochenende bleiben sie wohl draußen und nĂ€chste Woche steht 'endtöpfeln' aufm Plan :thumbsup:
Viele Pflanzen wachsen schon ĂŒber die Lampen hinaus, aber höher hĂ€ngen geht halt ned:D

20230510_194605.jpg



Gruas TomđŸ€˜
 
ZurĂŒck
Oben Unten