EGA Park Erfurt -Veranstaltungen 2022

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
9.738
Nach dem großen Erfolg der BUGA 2021,gibt es in diesem Jahr auch wieder zahlreiche Veranstaltungen im EGA-Park in Erfurt. Ein Besuch lohnt sich immer, auch außerhalb der Veranstaltungen.

Hier sind die bisher geplanten Veranstaltungen zu sehen.

Veranstaltungen 2022

Als erste Höhepunkte des Jahres

Raritätenbörse für Vorfrühlingsblüher "Schätze unterm Schnee" 12. + 13.03.2022 Halle 1

Pflanzenspezialmarkt "du und dein garten" 02. + 03.04.2022 Halle 1 und Freigelände
 
Danke für's Teilen, Gabi.

Ich wollte am Freitag nach dem IKEA nochmal auf die Lichtershow, aber die Kinder wollten lieber wieder nach Hause. 🙃
 
Ich war letztes Jahr da.
Sehr schöne Veranstaltung, ich hatte eine hochprofessionelle Führung und Begleitung.
Zu empfehlen auch die Hallenevents, letztes Jahr waren es Orchdeen und Chilis u. A.
Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten