Ei Gude!

Nikki

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Hallo zusammen, ich bin Nikki und lebe im Rhein-Main-Gebiet.
Bisher habe ich erst zweimal Chilis angebaut und hoffe, hier noch viel dazulernen zu können.
Dieses Jahr hat es mit der Anzucht leider überhaupt nicht funktioniert.
Ich freu mich auf spannende Beiträge und regen Austausch.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.. :happy:

Was ist dieses Jahr schief gegangen?
 
@Günter, es könnte an der Erde liegen, andere Pflanzen haben nach der Aussaat auch nicht so gut auf die neue Anzuchterde reagiert. Alle anderen Bedingungen waren die gleichen, wie in den beiden Vorjahren. Ich habe es zweimal versucht, beide Male kam nichts.
Mich betrübt es ziemlich, dass ich dieses Jahr keine eigenen Chilis habe, mir hat es großen Spaß gemacht, die Pflanzen groß zu ziehen.
 
@Nikki , Tach!
und wenn Du noch flott bei pepperworld bestellst? Sind dann zwar nicht die eigenen Babys aber immerhin kann man sie als adoptiert betrachten. Auch Saatgut für 2020 hättest Du dann.
Gruß
wolfgang
 
Willkommen im Forum :thumbsup:...
Ich würde an deiner Stelle auch noch Chilis zukaufen. Ob jetzt bei Pepperworld oder im Dehner ( Die haben ne Recht gute Auswahl grad).. Gruß Dom
 
Herzlich willkommen im Forum Nikki! Von deinem Wohnort her bist doch gerade zu prädestiniert für eine Teilnahme am nächsten "Hessentreffen"!?;):)
 
Hinweise zum bundesweit wichtigsten Treffen in diesem Jahr findest du hier !;)
 
Zurück
Oben Unten