Ein Hallo aus Thüringen

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
406
Jedenfalls ist diesen Sommer ein MilchzahnTiger eingezogen und unsere (noch kleine) MaineCoonLady beansprucht die Fensterplätze für sich - schließlich läuft da draußen das beste Katzen-Fernsehen-Unterhaltungsprogramm mit Nachbars Katzen, Vögeln (erstmals ein Tannenhäher Pärchen dieses Jahr) und überhaupt muss sie ihr Revier im Blick haben.
Das Problem kenne ich, nur sind es bei mir drei von der Sorte. Die sind zwar schon ausgewachsen, haben aber auch nur Unsinn im Kopf.
Ich habe mir Ledvance Tubekit Leuchten mit 4000K gekauft und bin zufrieden damit. Sie sind erstmal nicht so teuer und, für mich sehr wichtig, da ich überhaupt keine Ahnung von Elektrik habe, sie sind mit einem normalen Stecker und einfach zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flower76

Chiligrünschnabel
Beiträge
60
Das Problem kenne ich, nur Sindelfingen bei mir drei von der Sorte. Die sind zwar schon ausgewachsen, haben aber auch nur Unsinn im Kopf.
Ich habe mir Ledvance Tubekit Leuchten mit 4000K gekauft und bin zufrieden damit. Sie sind erstmal nicht so teuer und, für mich sehr wichtig, da ich überhaupt keine Ahnung von Elektrik habe, sie sind mit einem normalen Stecker und einfach zu installieren.
Ja die lieben Kleinen 😊
Danke für den Tip - die Leuchten schau ich mir mal an. Ich bin glücklicherweise mit einer handwerklichen Familie gesegnet und bisher wurden mir fast alle Wünsche erfüllt. 🥰
 
Oben Unten