Ein sonniges Hallo in die Runde

Heerwisch

Chiligrünschnabel
Beiträge
93
Hallo :D

Ich fühl mich gerade wie ein Kind an Weihnachten: Ein ganzes Forum voller Leute, die richtig feurige Chilis anbauen - ich bin doch nicht von einem anderen Stern! Juhu! :D

Dies ist meine erste Saison und das irrsinnig tolle Wetter, das wir hier in Oberbayern haben, hat mich endlich dazu animiert, meine Samen auszutragen. Auf meinem kleinen Hochgarten wird es heuer zu ernten geben: Bih Jolokias, Trinidad Scorpions, Habaneros, Jalapenos, Sibirischer Hauspaprika, Inca Berrys, Chilcostles und Dorset Nagas. Momentan weichen sie noch in Kamillentee ein (wozu ich hier schon die ersten tollen Tipps gelesen habe :clap: ).

Das wird der schönste Wald auf der ganzen Welt ... :heart: Ich bin schon gespannt, was ich euch noch alles für Ratschläge entlocken kann, und vielleicht kann ich ja sogar auch was Brauchbares beisteuern, auch wenn ich noch nicht so versiert im Gärtnern bin. Ich freu mich! :)

Auf Wiederlesen,
Isabell
 
Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:
Viel Spass hier im Forum :crazy:


Lg Vicktom
 
Herzlich willkommen im Chili-Paradies. :D

Wünsch dir viel Erfolg für die Saison und über ein paar hübsche Bilder würden wir uns sicher freuen! :w00t:

Wenn man sich deine Chili-pläne ansieht wirds ein heissssser Sommer! ;)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und eine reiche Ernte!

Gruß Col
 
Hi und willkommen!
Wirst sehen bei uns verrückten wird es dir gefallen :)
 
Danke, danke, ebenfalls eine reiche Ernte! :D
Dass es mir bei euch gefallen wird, davon bin ich überzeugt! :w00t:
 
Hallo und herzlich willkommen.

Dein "Standort" ist natürlich ideal. :)
 
Ebenso! :D

Ich habe gerade gelesen, dass bei manchen schon die Pflänzlis rausgucken ... ich bin wohl ein bisschen spät dran! :scared: Hoffentlich macht das nichts!
 
Heerwisch schrieb:
Ebenso! :D

Ich habe gerade gelesen, dass bei manchen schon die Pflänzlis rausgucken ... ich bin wohl ein bisschen spät dran! :scared: Hoffentlich macht das nichts!

Nee das macht nichts, einige fangen halt schon im Nov/ Dez an :D
 
Zurück
Oben Unten