Eine Meldung aus der Uni-Klinik

Col Pain

Jolokiajunkie
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich mich in den letzten Wochen ziemlich rar hier im Forum gemacht. Der Grund ist recht einfach, wenn auch nicht angenehm für mich: ich liege in der Uni-Klinik Magdeburg, wo ich vor knapp 2 Wochen eine neue Leber transplantiert bekam.

Das Ganze lief recht dramatisch ab. Zunächst wurde bei mir Morbus Wilson (eine seltene Erbkrankheit) per Leberbiopsie diagnostiziert, nachdem ich meinen Hausarzt wegen einer Erkältung aufgesucht hatte. Dummerweise war die Leber bereits so geschädigt, dass ich Blutungen bekam und zusammenbrach. Als ich wieder zu mir kam, hieß es: "Herzlichen Glückwunsch, die Transplantation ist sehr gut verlaufen!" Am Mittwoch konnte ich die Intensivstation nach 10 Tagen bereits verlassen und mache nun täglich Fortschritte. Ein paar Wochen benötige ich aber schon noch, bis ich wieder nach hause fahren kann.
Unseren Pflanzen geht es weiterhin blendend, denn sie befinden sich in den besten Händen. Ich werde versuchen, ab und zu mal rein zu schauen. In ein paar Wochen bin ich dann wieder da.

Grüße Col

Na dann mal alles Gute und eine schnelle Genesung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte dein Avatar schon vermisst! ;)

Wünsche dir alles erdenklich Gute, hoffe das es
dir bald wieder besser geht und es in Zukunft keine Komplikationen
gibt.
Gute Besserung von unserer ganzen Familie.

Auweia und ich dachte schon mir gehts schlecht. Alles alles Gute zur vollständigen Genesung.

Gute Besserung!

Das ist hart wegen ner Erkältung zum Arzt und dan sowas :undecided: wünsch dir echt alles gute bis bald :thumbup:

Ich wünsche dir auch gute Besserung und das du bald wieder zu hause bist bei deiner Familie und deinen Pflanzen.

Oh, hattest wohl nochmal Glück im Unglück :undecided:
Ich wünsch dir natürlich auch gute Genesung und hoffe, du kannst dich bald wieder um uns hier kümmern ;)
Ich drück dir die Daumen !
Gruß matze

Ich wünsche dir auch eine gute Genesung, das du bald wieder bei deinen Chilis bist.
Gruß Anjo

Schnelle Genesung wünsch ich dir. Du warst einer, der mich hier im Forum so nett begrüsst hat und es warten schon viele Neuankömmlinge. ;)

Nein, nimm dir alle Zeit die du brauchst.

Auch von mir gute Besserung... und vor allem, dass die sich so schnell wie möglich einstellt. :)

Hallo Col
Auch von mir Gute Besserung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hoffe Du erholst dich schnell wieder, ist ja nicht gerade ein kleiner Eingriff. :crying:

Servus Col,

auch von mir alles Gute ud gue Besserug, auf dem richtigen Weg bist du ja schon. :thumbup:

Dann hören wir hoffetnlich ja wieder mehr und nur Gutes von dir! :)

Zurück
Oben Unten