Eine Meldung aus der Uni-Klinik

Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche! :)

So schnell haut mich nichts endgültig um. Ich mache weiter täglich Fortschritte. Das Einzige, was mich richtig stört, ist das Essen. Die haben mich doch tatsächlich vorübergehend auf natriumarme Kost gesetzt, was nichts weiter bedeutet, wie absolut ohne Geschmack. Chili ist auch noch tabu. :crying: Die versuchen wohl, mich systematisch auszuhungern. Aber auch das werde ich überstehen.

Grüße Col

Hatte mir schon Sorgen gemacht wo du bist und nun les ich so ne erschreckende Nachricht.

Wünsche dir alles alles gute, das du wieder 200% gesund wirst :)

Hm, unerwartet im Krankenhaus aufzuwachen ist kein gutes Gefühl... :undecided:

Hoffe du hast dich Mental schon ein wenig mit dem ganzen auseinander gesetzt. Lebertransplantation...Das ist schon ein ganz schön heftiges Kaliber.

Ich wünsche dir da auf jeden fall eine schnelle und unkompizierte Genesung.

möchte dir auch noch gute besserung und eine schnell und vor allem
100 prozentige genesung wünschen.
hoffe du bist pünklich zum frühling/sommer wieder der alte.
sollst ja auch was von deinen beeren haben.

grüsse daniel...

Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung!
Das mit dem Essen wird schon wieder, Hauptsache Du wirst wieder völlig gesund und kannst nach Hause zu Deiner Familie!
Lieben Gruß Conny

Erst einmal nochmals vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche. Mittlerweile bin ich aus der Klinik entlassen und wieder in der Lage, mich ab und an am Tage an den PC zu setzen. Ich kann also endlich wieder aktiver am Forum teilnehmen.
Natürlich bin ich noch sehr schwach und brauche auch jede Menge Hilfe bei den alltäglichsten Dingen, aber Alyx hilft da besser, als jede Krankenschwester. :D
In den nächsten Tagen werde ich dann auch die Bilder von unseren Chilis reinstellen, die Alyx in meiner über 9 wöchigen Abwesenheit gemacht hat. Ich war selbst erstaunt, wie gut sich die Pflanzen gemacht haben.

Gruß Col

Na super das es mit dir jetzt wieder aufwärts geht! :thumbup:
Freu mich schon auf deine Plantagenbilder! :)

Weiterhin Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das es wieder Bergauf geht, da helfen die Chilipflanzen ja dabei :D

auch von mir gute besserung und die pflege seiner chilis ist doch ein tolles erholungsprogramm!!!

gut zu wissen, dass es mit spenderorganen auch mal spontan gehen kann :)
mein körper ist bei einem tragischen ende meinerseits zur totalen ausschlachtung freigegeben, damit andere menschen wieder hoffen können.

wenn ihr das nächste mal in der apotheke seid, fragt nach diesem kleinen aber enorm wichtigen zettel! mit ein paar kreuzen + unterschrift könnt ihr viel bewegen :thumbup:

row schrieb:
wenn ihr das nächste mal in der apotheke seid, fragt nach diesem kleinen aber enorm wichtigen zettel! mit ein paar kreuzen + unterschrift könnt ihr viel bewegen :thumbup:

Absolut richtig. Es gibt leider viel zu wenig Spenderorgane. Viele Menschen, die dringend ein Organ brauchen, sterben, weil sich die meisten Leute weigern, nach ihrem eigenen Tod ihre Organe zur Verfügung zu stellen. Organspendeausweise gibt es auch bei jedem Arzt völlig gratis. Jeder, der gesund ist, sollte einen haben - man kann vielleicht irgendwann mehrere Leben dadurch retten.

Das hört man doch gern. Na dann drück ich schonmal die Daumen, dass es auch weiterhin aufwärts geht. :thumbup:

Schön wieder von dir zu lesen und dass es wieder aufwärts geht :):thumbup:
Weiterhin alles Gute !
Gruß matze

Schön das es mit dir wieder aufwärts geht, Col Pain! :thumbup: Zu Hause gehts ja gleich noch mal so schnell....

Zurück
Oben Unten