Eingelegte Chilis mit Silberzwiebeln

FrauChili

Chilitarier
Beiträge
1.718
Ich hab auch eine Ladung Chilis in Salzlake.
Morgen werden sie dann nach dem Rezept von Icewolf eingelegt. Ich freue mich schon auf das Endergebnis. :devilish:
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Moderator
Beiträge
12.089
War mir nicht sicher obs vielleicht DAS Rezept für Jalapenos gibt :blush:

Werde dieses dann nehmen :) Silberzwiebeln aber nur im Mischglas denke ich
 

Grün^3

Jalapenogenießer
Beiträge
269
Ja das Rezept eignet sich super für Jalapenos. Ich habe nach diesem Rezept letztes Jahr Jalapenos eingelegt. Die waren lecker und viel zu schnell weg. :)
 

Scharfer_Hund

Jalapenogenießer
Beiträge
182
So, gestern Abend mal Rezept getestet damit meine Ernte in Sicherheit ist. Bin gespannt wie die schmecken. Silberzwiebel hatte ich leider keine mehr im Haus ich denke das geht aber auch ohne.
Jalas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uncle_Tom

Chiligrünschnabel
Beiträge
84
So...hab die auch mal so eingelegt. Zuerst mit Gurkenessig.. dann mit Balsamico Bianco (war einfach lecker). Das einzigste Problem was aufgetaucht ist: Ich habe da immer ca. 2 Knoblauchwürfel mit im Glas... Aufgefallen sind die mir jetzt bei den letzten 3 Glässern.... (ca.6 Wochen alt) das der Knoblauch recht unsehtlich ausgesehen hat. Wie ne blaugrau angelaufene Wasserleiche. Wobei Knoblacustücke die ganz unten im Glas waren einwandfrei waren. Weiß da jemand was dazu?
 
Oben Unten