Einmal eMail Adressen und mehrere Accounts

Wenn ihr beispielsweise mit so einem Private Nachrichten austauschen würdet, nehmen wir als Beispiel Samentausch:
Ihr schickt eure Postadresse natürlich per PN, die nun auf dem Konto liegt. Eine EMail geht raus.
den Zusammenhang versteh ich nicht.
Wenn ich hier ne PN schreibe, geht doch keine Mail mit der PN raus...
 
den Zusammenhang versteh ich nicht.
Wenn ich hier ne PN schreibe, geht doch keine Mail mit der PN raus...

Aber es geht ne Mail raus, richtig? (zumindest ist das wie ich glaube die Standardeinstellung und müsste von deinem "gegenüber" deaktiviert werden) Du kannst auch den Titel der PN in der Mail lesen und dadurch lässt sich abwägen ob in der PN was interessantes steht.
Und wenn jemand EMails von dem Forum hier bekommt und lesen kann ist es ein leichtes auch in den Forums Account zu kommen und den Inhalt der PN zu lesen.
 
Ich hole dieses Thema nochmals hoch!

Nachdem es ja neulich etwas Drama gab und mir aktuell gedroht wird.

Hier nochmals als Auffrischung

Mehrere Accounts von der gleichen IP werden als unzulässige bewertet und nach Feststellung werden je nach Lage alle Accounts entfernt.
Wenn ihr im Selben Haushalt wohnt oder euch anderweitig einen Internet Anschluss teilt und euch ist das bekannt das mehrere Aktiv hier im Forum sind dann einfach kurz dem Team Bescheid geben wir vermerken das dann und dann ist das kein Problem.

Diese Problematik ist auch in unseren Forenregeln beschrieben!
 
Zurück
Oben Unten