Eisheilige 2016

Ja, da is alles klar. Es ging um nächste Woche. Da sind wieder so niedrige Werte angegeben. Nicht dass doch noch was
wegfriert :(
 
Die letzte Nacht mit Vorhersagen von +5-7°C gemeldet. Ich vertraue dem großen Habanero :thumbsup:
Die Pflanzen im Freien durften bei unserem (schlecht isolierten) Haus alle an die Südwand zum Kuscheln und im GWH habe ich 2 Kerzen und den Ölfrostwächter angezündet. Im Moment haben wir eh noch 12 Grad.
So it is..
 
In Pforzheim nur Wolken,Regen und nicht mehr als 6-8℃ vorhergesagt..:thumbsdown:

Ab morgen.. Soll es die Temperatur um die 9℃ Konstanz Abend halten, denke es wird Zeit alle in die endtöpfe zu setzen und rauszustellen
 
Wetter.com sagte gestern 3 Grad. Heute 6-8.
Erstaunlicherweise ist die Verlaufskurve aber noch die alte. Wird scheinbar nicht live generiert.

Na ich hoffe, meine bereits rausgesetzten mexikanischen Minigurken und Physalis überleben. Die MMG sind wohl anfällig.
 
Wir sind aus dem gröbsten raus. Die nächsten Tage sind nachts 8-10 Grad angesagt. Nächste Woche ziehen meine Pflanzen um :D
 
Hier bei mir in Werne ist für nächste Woche eine Nacht mit 7°C angesagt.
Ansonsten bleibt es im zweistelligen Bereich.
Meine Kleinen stehen jetzt seit ca.1,5 - 2 Wochen draußen.
Die 5°C Nächte haben sie gut weggesteckt:thumbsup:
 
Für nächste Woche in Pforzheim ist die meiste Zeit niedrigste Temperaturen um die 10℃ und 13 ℃. Nur am Dienstag Nacht auf Mittwoch früh ist 5-7℃ vorhergesagt.. schlimmste Fall übernachten se halt Dienstag in der Wohnung meines Eltern
 
7 ℃ Sind heute Nacht auf morgen früh vorhergesagt. Was denkt ihr : Kann ich die Pflanzen die auf dem Balkon stehen , draußen lassen?
 
Bei 7°C ist das, meiner Meinung nach, kein Problem.
Grenzwertig, aber okay.
Ich denke, dass die Temperatur auf dem Balkon, aufgrund der Wärmeabstrahlung des Hauses, vielleicht sogar geringfügug höher ist.
 
Zurück
Oben Unten