RE: El Chico will ein Chili Bauer werden -2013- 99 Pflanzen,nun heißt es selektieren
Hollo Leute,
erstmal will ich mich ein klein wenig entschuldigen. Leider war bei mir in den letzten Monaten zu viel im echten Leben los, so das ich alles nicht relevante hinten anstellen musste. Ich war in einem tiefen Loch aus dem ich gerade rausklettere, war keine leichte Phase.
So nun mal zurück zum Thema. Meine Chilis wurden dennoch weiterhin mit Herz und Liebe gepflegt.
Will sogar behaupten das gerade das Gärtnern einem immer gut tut egal wie dunkel es um einem herum ist!
Ich konnte aber leider die Dokumentation, wie eigentlich versprochen, nicht weiter führen.
Ich habe viele Pflanzen an gute Freunde und Bekannte weitergegeben, da der Platz dann doch recht eng wurde. Meine Küche war zu 50% nur noch ein GW.
Die schönsten und vitalsten Pflanzen habe ich dann für mich selektiert und vor zwei Wochen durften sie endlich raus.
Dank meiner lieben lieben Nachbarn die dieses Jahr nichts in ihr GW stellen wollten durfte ich sie dort unterbringen wo sie toll gedeihen.
Die tage werden die meisten, die derzeitig in viel zu kleinen Töpfen stehen nochmals in 11L umgetopft.
Die habe ich nun auch schon ein zwei mal ein kleines wenig gedüngt.
An sich topfe ich am Anfang lieber um als düngen, aber das musste sein.
Hier ein paar Bilderchen, die leider einen starken Blaustich haben.
Wenn ich dann die Tage umtopfe mache ich mal bessere und benenne sie auch
In diesem sinne, liebe Grüße an euch alle. Chico