ELPacco´s 2016 Foto Update 25.04

ElPacco

Chiligrünschnabel
Hallo an alle:D,

Bin ganz frisch hier bei euch angemeldet obwohl ich schon eine ganze weile mitlese. Da wir uns letztes Jahr ein kleines Bauernhaus mit reichlich Grundstück gekauft haben und alle Umbauarbeiten (Innen:smuggrin:) gemeister sind, kann ich mich nun endlich meinem Garten bzw. Pflanzen witmen. Ich finde es einfach immer wieder faszinierend wie aus Samen tolle und große Pflannzen heran wachsen:thumbsup:.
Zur Zeit beginne ich den Anbau Innen in einer Growbox (80x60x60) natürlich selbstgebaut:whistling:.....
Gesät habe ich meine Annuums in den Minigewächshäusern mit der Anzuchterde von Lidl.... nach 10 Tagen (gestern) kamen dann die ersten Buckel.
Nun sind Sie auch in die Box gewandert und werden mit einen LED Panel beleuchtet. Habe mit diesem Panel schon gute Erfahrungen in der Anzucht gemacht und hoffe das es mit den kleinen auch so gut klappt.

Bilder von der Box und den weiter Pflanzen drin incl. Beleuchtung mache ich morgen;)

Freue mich auf jedenfall auf den regen Austausch mit euch, ist ne klasse Community!:thumbsup:

Anhänge

• 12767270_966442813438577_1213374434_n.jpg
    12767270_966442813438577_1213374434_n.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 118
Willkommen ElPacco und eine erfolgreiche Saison. Kleines Bauernhaus klingt spannend. Da kannst du uns bestimmt so einiges erzählen.

Na denn herzlich willkommen!
Bauernhaus hört sich nach viel Platz an, da bin ich schon gespannt, was es bei dir alles zu bestaunen geben wird. :)

Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Bei reichlich Grundstück musst Du mit Kürbissen und Tomaten anfangen! Die haben ein ähnliches Suchtpotential wie Chilis.:)

Liebe Grüße

Markus

Herzlichen Dank schonmal für den tollen Empfang Ja mit dem Haus haben wir uns einen Lebenswunsch erfüllt, nun haben wir Ca 6 Monate das Haus saniert, hinten dran war ein ehemaliger Schweinestall inkl. Kohlekeller davon habe ich schonmal ein paar Fotos für diejenigen die es Interessiert Alles aus eigener Hand, nur bei Heizung und Strom hatten wir Hilfe. (Weiß ja nicht ob es so gut hier rein passt)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    89,2 KB · Aufrufe: 173
  • image.jpeg
    image.jpeg
    72,8 KB · Aufrufe: 188
  • image.jpeg
    image.jpeg
    57,7 KB · Aufrufe: 174
Wow! Wirklich sehr schick :)
Der Stil gefällt mir richtig gut und das kleine "Podest" des Esstisches hat auch was :thumbsup:

Das sieht ja super aus, gefällt mir gut. Eine sehr schöne große Essecke und die großen Fenster dazu. Wenn man sieht wie es vorher aus sah habt Ihr in nur 6 Monaten richtig schön was geschafft :thumbsup: Weiter so ... und gerne auch wieder schöne Bilder ;)

Willkommen....und echt schön hast es dir da gemacht. Sieht Ultra-Gemütlich aus....jaja ich müsste so langsam auch mal anfangen mit "anzüchten" :)

Das sieht nach einem sehr gemütlichen Zuhause aus!

Wenn der Garten und die Chili auf dem gleichen Niveau mitspielen wird das hier noch ganz großes Kino.

Wenn du zeigen magst würde ich auch gern sehen wie es von aussen aussieht.

Sieht super aus,

nur abends immer die Leiter hoch für ins Bett zu kommen wäre mir doch zu anstrengend :whistling:

duck und weg :D

Gruß

Eric

Zurück
Oben Unten