Ich bin der Meinung Halbgas und Vollgas. Bin erst morgen wieder in der Basis.Drehzahl regelbar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der Meinung Halbgas und Vollgas. Bin erst morgen wieder in der Basis.Drehzahl regelbar?
Das Ding ist bisher der beste Vorschlag, den werde ich mal testen.GSR Mx2Drive
Das wollte doch ich aber gar nicht wissen.... ich habe mit Bosch auch schon sehr schlechte Erfahrungen sammeln dürfen......Der GSR 14,4-2-LI ist z.B.: der letzte Schrott. Kein Drehmeoment und eine unterirdische Akkuleistung. Damit bekomme ich nicht einmal eine Feststellanlage an eine Stahltür befestigt.Also ich bleibe bei Bosch...
Was willst Du denn wissen? Reicht ein Video morgen Abend?@sebastianblei den idrill haben'se beim Obi geklaut .... kannst Du mir näheres dazu schreiben?
Ja, hat es.Also hat das Teil mindestens zwei Drehzahlstufen?, dann sollte der Gerät halbwegs passen.......
Ich hab den jetzt seit 5 Jahren und bin ausgesprochen zufrieden damit. Probemlos über 400 Holzschrauben mit einem Akku und das Drehmoment war für meine Zwecke immer ausreichend. Ich hab den genommen, weil er verhältnismäßig leicht bei guten Leistungseigenschaften ist und sich einfach und Ermüdungsfrei handhaben lässt.Der GSR 14,4-2-LI ist z.B.: der letzte Schrott. Kein Drehmeoment und eine unterirdische Akkuleistung.
Deswegen fragt er doch.Wenn du natürich höhere Anforderungen hast, warum nimmst du dann nicht einfach das geeignete Model?