G
Gelöschtes Mitglied 7366
Gast
da muss ich wiedersprechen. meine rocoto bekommt soviel sonne wie nur möglich. wichtig ist das die erde feucht ist. ebenso die topfgröße. so größer um so weniger muss man gießen, mehr vorteile sehe ich da nicht, zumindest nicht die ersten 1-2 jahre. ohne jetzt angeben zu wollen, ist meine rocoto den meisten, natürlich nicht allen, rocotos die ich hier im forum sehe in jeder hinsicht überlegen. gerne reiche ich auch neue bilder ein, die das belegen ode schaut in meinen thread.
bis auf chilihefer haben alle gelacht am saisonanfang, er meinte zumindest das 1-2 früchte schon dranhängen werden und mittlerweile sind es mindestens 70 stück in der größe von einem hühnerei. selbst die untersten triebe tragen früchte, während oben unermüdlich neue blüten produziert werden.
bis auf chilihefer haben alle gelacht am saisonanfang, er meinte zumindest das 1-2 früchte schon dranhängen werden und mittlerweile sind es mindestens 70 stück in der größe von einem hühnerei. selbst die untersten triebe tragen früchte, während oben unermüdlich neue blüten produziert werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: