😎 Eric's Saison 2023

Danke
ist aber noch nicht fertig muss noch mehr Hochbeete bauen und den Hang rekultivieren alles mit Arbeit verbunden 😎
 
Es geht voran ich habe Diverse
Chilis in die Töpfe verfrachtet und ein paar Tomaten ins Beet die Erdbeeren sind reif und lecker die Rettiche sind auch bald soweit und der Salat jetzt warte ich auf die Tomaten und die Chiliis. Das andere GemĂŒse lĂ€sst noch auf sich warten mal sehen was das Jahr so bringt.
Es könnte mal wieder regnen meine IBC Container sind fast leer das ist nicht gut ....
 
IMG_3400.JPG
IMG_3401.JPG
IMG_3402.JPG

Es geht weiter mit bepflanzen und Beete vorbereiten und die Tomaten werden so langsam auch was
 
heute wieder mal ein Beet fertig gemacht da kamen dann wieder 6 Tomatenpflanzen rein und dazwischen hab ich noch Rettich gesÀt. ein weiteres ist vorbereitet mit Humus und TKS 2 da kommen auch wieder Tomaten rein
 
ein paar Bilder mal wieder zum Stand der Dinge bei den Chilis
IMG_3405.JPG

Numex ? wird so langsam
IMG_3406.JPG

Rocoto Canario
IMG_3407.JPG

Jalapeno Purple auf Die bin ich sehr gespannt
IMG_3408.JPG
IMG_3409.JPG
IMG_3410.JPG
J
IMG_3411.JPG

Jalapeno TGM hatte ich auch noch nicht ... wird spannend das Jahr besonders bei Ernten wenn die alle reif sind :woot:
 
Ich habe jetzt mal eine Frage im letzten Beitrag habe ich ein Bild mit meiner Jalapeno TGM gezeigt die reift von GrĂŒn nach gelb ab ich kann diese Sorte nur nirgends finden selbst bei Tante Gugel nicht kann es sein dass es sich hierbei um die Sorte Numex Lemon Spice handelt ? Bin etwas ratlos
 
So mal wieder ein paar Bildchen aus meinem Garten 😉 Heute Nacht hat es gestĂŒrmt dass ich Angst hatte mir blĂ€st es die Töpfe von den Tischen das gute war es mat mal wieder ausreichend geregnet somit kann ich aus das gießen die nĂ€chsten paar Tage verzichten
IMG_3420.JPG
IMG_3421.JPG

mein Basilikum mag es so im Halbschatten unter den Tomaten das Zeug wÀchst wie der Teufel

IMG_3422.JPG
IMG_3424.JPG

Jalapeno Ciclon auf die bin ich gespannt
IMG_3419.JPG

Irgend was frisst an meiner Rocoto Tajana herum :nailbiting: Das geht mal gar nicht đŸ”«
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der rocoto siehts echt nach mechanischem Schaden aus. War wohl gut dass sie noch ich so groß ist.
Wenn da ein Sturm in die großen BlĂ€tter reinhaut, bleibt nimmer viel :sorry:
 
ZurĂŒck
Oben Unten