Burning Haed
Dauerscharfesser
- BeitrÀge
- 1.020
bei dem schönen Wetter heute sind auch die Tomaten raus um mal ein Sonnenbad zu nehmen jetzt muss ich noch ein paar Tische mehr Aufstellen damit alle Platz haben werden So langsam wird es Eng
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hatte ich es nicht ganz klar formuliert, wÀre Saatgut. Hatte die 3 dieses Jahr nicht mit dabei bisher. Wenn du magst schick ich dir da aber gern was oder ich zieh jeweils noch schnell ein Töpfchen und brings beim Tauschtreffen mit, darauf kommts vom Umfang nimmer anIst das roten nicht das Genoveser Bsilikum ? falls nicht ich nehm alle 3 Bin mal gespannt wie die Unterschiede sind
Da hast du schon recht. Ich meinte mehr die, die man so ĂŒberall bekommt als italienisches, kleinblĂ€ttriges, genoveser, toskanisches, grĂŒnes Basilikum und auch manche rote Sorten noch - fand ich bisher oft verhĂ€ltnismĂ€Ăig dicht beisammen, ohne jedoch gleich zu sein. Indisches oder Thai sind aber meinem Gaumen nach bspw. schon deutlich anders. Ich fand aber bspw. auch den Geschmack vom Zimtbasilikum sehr unterschiedlich nach Alter der Pflanze. Auch von der Nutzung, mochte den bspw. recht "alt" und als Tee am liebsten. Ach, einfach auch was schönes, das gute BasilikumIch finde schon, dass die unterschiedliche schmecken, wachsen, duften, aussehen und sich auch unterschiedlich anfĂŒhlen.
Mach ich gern, dann wird da morgen was angesĂ€t Die gröĂten Pflanzen werden es bis dahin denke nicht, aber das wird dann bei dir sicher schnell werden, geht ja doch recht fix und gut bei Basilikum.@_hw_ wenn Du es schaffst noch welches vorzu ziehen wĂ€re das natĂŒrlich toll zum tauschtreffen reicht es allemal. Das Indische und das Thai bekommt meine Wrtin fĂŒr ihre KĂŒche da hab ich dann auch wieder was davon wenn Sie uns bekocht.
Lieber nicht. Dann doch lieber optimieren...sonst bekomm ich die Kriese
Pesto-Voratsherstellung bis 2025?Das Frauchen hat auch Basilikum gesÀt und zwar ne ganze Menge