[Erledigt!] Chilibauernstartersamen die Zweite

PicaPica

Ganzjahres-Aussäer
Beiträge
4.953
Da sich bei mir im Lauf des Jahres einiges an Saatgut angesammelt hat, das ich selbst nicht anbauen kann, möchte ich das gerne für Chili-Neueinsteiger zur Verfügung stellen. Im Prinzip sollte das genauso laufen wie hier:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-23291.html

Sortenanfragen bitte nur für 1-2 Sorten, sonst wird mir das zu aufwändig.
Es sind einige unverhütete Sorten dabei, bei denen ich nicht für Sortenreinheit garantieren kann. Diese werden ausdrücklich gekennzeichnet. Der Rest stammt von renommierten Saatguthändlern oder wurde von mir verhütet.

Bei Interesse: PN an mich, oder hier im Thread melden. Ich schicke dann eine PN mit meiner Adresse.

Gruß, pica
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Schön dass du weitermachst :clap:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Tütchenpacken ;)

LG Enni
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

klasse aktion von dir
den geben ist seliger als nehmen
so soll es sein
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

@Enni: Bin schon fleissig dabei, bei der Fummelei :D
Zum Glück habe ich kürzlich eine Tütchenspende erhalten (Danke nochmal an Thor-sten :thumbup: )

@steffenxxxx: Wenn ich nur wüsste, wer das ganze Saatgut hier gekauft/getauscht hat :whistling:

Gruß, pica
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Find ich eine tolle Sache von dir Pica. :thumbup:

Wenn ich denn mal dazu komme mein Saatgut zu sichten, werde ich wohl einen ähnlichen Thread starten. Aber leider ist momentan die Zeit sehr knapp und die Sorten sind so viele... :confused:
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

@jungsohn: Du bist hiermit zum offiziellen Nachfolger ernannt. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus :D

@Rauno: Finnland? Ich kenne da niemand... ;):D Es gibt eben Mitglieder in diesem Forum, die einem viel zu viele Samen schicken.:shifty: Soviele, daß man sie niemals selbst anbauen kann. Also müssen sie irgendwie dahin kommen, wo sie auch angebaut werden können :)

Gruß, pica
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Hi Pica,

klassen Aktion für Dir.
Da ich auch noch relativ neu im Forum bin, schließe ich mich hier einfach mal an.

Suche für Saison 2015 noch eine Scotch Bonnet und eine Rocoto Sorte.

Kann gerne bei Intersse auch ein paar Samen in den Rückumschlag für dich legen, allerdings weiss ich nicht ob das Sinn macht wenn du eh schon so viele Sorten hast.

Meld dich doch einfach per PM für alles weiter.

MFG
Markus
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Find ich auch super :-) würde ich genau so machen ,aber such noch super hots 10+++?;-)evt bin ich ja richtig bei dir ?mfg
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Die meisten Superhots sind schon vergeben, aber ein paar Körnchen hab' ich noch. :)
Kriegst gleich eine PN.
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Da nicht für.. :)

Ich lege den Thread jetzt erstmal auf Eis, da es einen ziemlichen Ansturm gegeben hat. Sobald der erste Schwung Anfragen abgearbeitet ist, geht's an dieser Stelle weiter.

Ach ja, an alle, die sich schon gemeldet haben: bei den Rückumschlägen bitte den Forumsnick angeben, damit ich eventuelle Sonderwünsche berücksichtigen kann. Und Tütchen-Spenden sind gerne gesehen, falls jemand ein paar übrig hat :whistling:

Gruß, pica
 
RE: [Erstmal erledigt]Chilibauernstartersamen die Zweite

Hallo Pica,
wenn die Tüten knapp werden sage kurz bescheid.
Habe hier auch noch ein paar Samen fals du nicht genug hast;)
Viel Spaß beim eintüten, klasse Aktion.
 
Zurück
Oben Unten