[Erledigt!] Chilibauernstartersamen die Zweite

RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Gern geschehen, viel Erfolg für die kommende Saison! :)

Ich hatte ein paar Anfragen, bei denen ich noch auf den Umschlag bzw. eine Antwort warte. Falls es sich jemand anders überlegt hat, bitte kurz Bescheid geben. Dann kann ich die Samen anderweitig vergeben.

Gruß, pica
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Hey Pica hast du noch zu vergebende Samen übrig?
Wenn ja, was für Sorten hast du denn zu vergeben?
Gruß Luke
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Ja, ein bißchen was ist noch da :)

Ich habe aus etwa 80 Sorten bunte Mischungen mit jeweils 10 Sorten zusammengestellt, von mild bis sehr scharf. Annuum, chinense und pubescens sind in jedem Mix dabei. Frutescens und baccatum hatte ich nicht soviele, daher sind die auch nicht in jedem Mix vertreten.
Falls Du Interesse hast, melde Dich kurz, dann schicke ich Dir meine Adresse für den Rückumschlag.

Gruß, pica
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

So, alle Umschläge, die bis heute bei mir angekommen sind, befinden sich auf der Rückreise.
Die Leute, die zwar angefragt hatten, sich danach aber nicht mehr gemeldet haben, hab' ich mal von der Liste genommen.
Sollte noch jemand Interesse haben, oder noch auf Antwort/Post von mir warten, einfach bei mir melden.

Gruß, pica

edit 08.12.:
Ich schließe jetzt mal diesen Thread. Danke an alle, die mit Tütchen- und Briefmarkenspenden mitgeholfen haben! :thumbup:
Und ein Riesen-Dankeschön an Enni (phönix4), die einen guten Teil des sortenreinen Saatguts beigesteuert hat. :clap:
Wünsche Euch allen viel Erfolg für die anstehende Saison!
 
hab grad mal durch geschaut...die sorten sind ja der wahnsinn!!!
bei mir ist heut schon Weihnachten!:lol::clapping::lol::clapping:
 
Freut mich, wenn's gefällt :)
Da sind heuer wirklich ein paar sehr interessante Sorten auf den Markt bekommen. Wer soll da bloß eine Auswahl treffen :undecided: Ich werde wohl teilweise wirklich den Würfel entscheiden lassen :D

Gruß, pica
 
Zurück
Oben Unten