Erna´s 2020

Erna-P

Jalapenogenießer
Beiträge
202
Södele - mein Faden für die 2. Saison wird schon einmal gestartet. :thumbsup:


Das ist wird eine kleine aber feine Geschichte (auch wenn sich schon wieder schärfere Dinger eingeschlichen haben ;) )

Diesesmal wird auch alles immer schön auf den neuesten Stand gebracht!


UPDATE: (Verkleinerung der Anbauliste)

Chilis:
Aji Golden 1/2
Aji White Fantasy 0/3
Ballito 1/2
Sugar Rush Peach 2/2
Naso di Cane
Beaver Dam
Pimientos de Padron
Jasmina White
Peter Pepper

Paprika:
Edes Füszerpaprika 2/3
Purple Beauty 3/3
Naschpaprika orange 0/3
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Liste für 2020 hast du dir zusammen gestellt.
Wünsche dir gut Keim und viel Erfolg für deine zweite Saison.
 
Auch von mir "Gut Keim" und viel Erfolg für deine neue Saison, Tanja! Schöne Sorten hast du dir ausgesucht!:thumbsup:
 
Diese bösen, bösen Werbemails :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Da gesellen sich doch noch drei Sorten dazu (Sugar Rush Peach, Ampuis und Ballito)

Da ich mich aber dazu entschlossen habe nur zu Hause (und nicht wie im letzten Jahr auch im Firmengarten) Pflanzen aufzustellen wird wahrscheinlich noch mal ausgedünnt!

(sagte sie jetzt in ihrem "jugendlichen" Leichtsinn)
 
Zurück
Oben Unten