Erna´s 2020

Danke euch!

Wenn man auf jeden Fall neue Vorlagen für Samentüten ausdrucken muss, weil die restichen Tüten nicht reichen, weiß
man das man zu viel bestellt hat! :roflmao:
 
16.01.2020

Ich konnte es nicht lassen..... 8 Samen sind schon mal in die Erde gewandert.

Aji Golden, Aji White Fantasy, Ballito und Sugar Rush Peach

Frau muss ja schauen wie sie so die Zeit rum kriegt :roflmao:
Jetzt ist der erste Tatendrang befriedigt und bis zur nächsten Ladung kann ich es entspannter angehen.

Ich habe gestern auch schweren Herzens noch mal die Auswahl etwas verringert - aber was nützen einem zig Pflanzen wenn man Sie nicht alle pflegen kann.

Folgende Sorten gibt es also diese Saison:

Chilis:
Aji Golden 1/2
Aji White Fantasy
Ballito
Sugar Rush Peach
Naso di Cane

Beaver Dam
Pimientos de Padron
Jasmina White
Peter Pepper


Paprika:
Edes Füszerpaprika
Purple Beauty
Naschpaprika orange

Tomaten:
Galapagos
Primary Colors
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie man jeden Tag nach dem Kasten schaut um vielleicht einen kleinen Buckel zu sehen

Na ja ich übe mich in Geduld, ist ja nun auch erst Tag 6

IMG_20200121_174745-800x600.jpg
 
Glückwunsch zum ersten Keimling, @Erna-P Das ging ja schnell, und die anderen kommen jetzt bestimmt auch ganz fix. Die wollen sich ja auch nicht lumpen lassen :happy:
 
@Kiwi58 na ich bin mal gespannt! Ich bete auf jeden Fall das sich die Sugar Rush überhaupt zeigt.
Letzte Saison hatte ich eine Wunsch-Chili und die kam überhaaaaaaauuuupt nicht.....
Wenn der 1te Buckel der SRP kommt flippe ich auf jeden Fall aus :roflmao:
 
Unnötig zu erwähnen, daß ich heute 3 Buckel habe von Sugar Rush :)
 
Hahahaha, der Buckel war doch tatsächlich eher der Hintern....

Also den Hintern wieder in die Erde und wieder ein wenig mit Erde bedeckt.
 
29.01.2020

Da sind die nächsten 3 Minibuckel
Aji Golden, Ballito, Sugar Rush Peach

IMG_20200129_172926-600x800.jpgIMG_20200129_173003-600x800.jpgIMG_20200129_173023-600x800.jpg

Bei dem ein oder anderen Samen habe ich festgestellt, daß die guten mit der Wurzel und nicht mit dem Kopf aus der Erde kommen wollen. Ist das ein Zeichen dafür das ich sie zu warm stehen habe?

(Heizmatte 26-28 Grad am Tag/ Nachts ca 21 Grad)
 
Zurück
Oben Unten