Erntedank Wichteln

K

Kaufi

Gast
Hallo ihr lieben mit Wichtel . Ich mache heute ,wohl etwas früh , den neuen Threat zum Erntedank Wichteln auf .
Wir haben uns ja schon früher darüber unterhalten ob es Sinn machen würde Regeln für die Teilnahme ein zu führen . Bis jetzt ist das aus Mangel an Ideen gescheitert . Aber leider gab es bei den letzten beiden Wichtel Aktionen aussergewöhnliche Vorgänge die es verhindert haben , das die Pakete rechtzeitig oder gar überhaubt angekommen sind . Wir haben am Anfang mal festgelegt , das die Pakete so bis 10,00 € kosten sollen ,aber jedenfalls die , die ich bekommen habe hatte einen Wert jenseits der 10,00€ . Jeder von uns macht sich viel Arbeit mit dem Paket und verdient es auch sich ohne wenn und aber auf ein Paket zum angegebenen Termin zu freuen .
Gut nun aber zu den angesprochenen Neuerungen . Für das Wichteln sind automatisch ,so sie es wollen ,alle gesetzt die immer ihr Paket bei allen Aktionen an den sie Teilgenommen haben , egal ob 1 oder 5 mal , abgeschickt haben . Neu Wichtel können , leider nur noch auf Einladung von gesetzten Wichteln mit machen . Aber es ist ja so immer kennt jemand , der jemanden kennt der wen kent , der auch gerne mit machen würde . Und wenn wir am Ende auch nur 10 Frau/Mann sind und alle freuen sich ist das doch in Ordnung .
Im Gegenzug sind natürlich alle ausgeschlossen , die die ganzen Regeln verursacht haben .
Ich habe schon mal ein paar Wichtel angeworben . Bis Jetzt sind es :
Blubby
Minzli
Hauskuechegarten
Chrissi83
Nanaglen
DeHoschi
Banana10
Vicktom
Fazer
Chupetinha
Kaufi

Fazer und Bernd über legen noch , aber ich denke wir werden sie noch dazu bekommen mit zu machen . Beim Heiko könnte man doch die Tür zum GWH zu schließen und so die Chilis im Geiselhaft nehmen . Der Bernd wird entführt und ganz ohne EC Karte mitten in Frankfurt ausgesetzt , der findet nie wieder Heim , bis er hier mit macht und ihn einer wieder nach Hause fährt .
Die Claudia war leider schon lange nicht mehr hier on ,aber ich hoffe das sie sich noch meldet .das gleiche gilt für Mia Fahra .
Ich habe nur die Leute angeschrieben , die ich kenne . Wenn ich noch Leute vergessen habe bitte ich Minzli und Mela die Liste noch zu vervollständigen ,oder halt alle andern ,denkt mal nach wer noch mitmachen könnte .
Erntedank ist in diesem Jahr am 30 September ,bis dahin ist noch so viel zeit ,da sollten doch alle Pakete fertig sein . Sollte es wieder erwarten einer doch nicht schaffen ,sollte er sich rechtzeitig bei seinem Wichtel melden und wenn das Paket dann und das geht jetzt einzig und allein an mich selber nur einen Tag zu spät kommt , wird sich auch nicht geärgert . Denn wenn ihr dann ein Paket auf macht , das übervoll mit Chilisachen und Italienischen Köstlichkeit ist und man hat wegen nichts und wieder nichts geschimpft kommt man sich voll blöd vor :blush: .
Da das Wichtel ja nicht Öffentlich ist ,bleibt der Threat hier nur eine Woche offen .
Ich habe extra eine E-Mail Adresse eingerichtet über die wir die Organisation machen können . Wenn einer von euch ,etwa wieder Minzli das machen möchte trete ich natürlich davon zurück . Ansonsten schickt mir doch bitte alle eine Mail Adresse an die ich die Rundschreiben schicken kann .
Alternativ könnten wir ja auch was über Facebook machen , aber da weis ich nicht ob alle dort angemeldet sind .
Also noch mal an alle , nachdenken und Anwerben :D
 
Sorry, ihr müsst mich irgendwie nach Frankfurt kriegen. :crying:
Aber ACHTUNG! Ich besorg mir vorsichtshalber einen Stadtplan und der Rest geht wie beim Pilgern: Immer der Nase nach. >>>>>> :cool:

Liebe Wichtel und Kaufi. Da meine Saison dieses Jahr wohl erst Spät geerntet werden kann, gehe ich davon aus, dass ich nix habe was verwichtelt werden kann.........
Ich wünsche euch viel Spaß und beim Nikolaus oder Weihnachtswichteln bin ich vielleicht dabei? ;)

Lieben Gruß
Süchtel
 
Tja Bernd , wenn das mal kein Fehler ist . Ich habe grade bei Amazon alle Stadtpläne von Frankfurt aufgekauft und falls du noch nicht dort gewesenen bist ,ohne Plan viel Spaß . Die kennen dort nur Einbahnstraßen , da geht es immer nur in eine Richtung ,wie in einem schwarzen Loch . Und nun komme mir nicht mit Navi , der Smog lässt keinen Satelliten bis auf die Straße durch . Da kommst du nie mehr raus Huaaahhhhhhhhhhhhhh :devilish:
 
:confused: So Alta, wennzä schon extra nach Frank-Popo fährs um mainä Plänä zu durchkreuzen :angry: , dann muss ich den Kompass wool neu einnorden. :p

Abba wänn ihr umbädinkt wollt, tann düng ich die CHilis bis sie passänd raif werdän. Dann braucheee isch ne Portion SUPERDUNG und ein beheiztäs gwechshaus
Also: Bin dabei! :crazy::clap::thumbsup:;)
 
Also bitte Bernd! So viele grammatikalische Unkorrektheiten. Ich möchte vermuten, dass dies einige wohl etwas anstoßen könnte. Ich bitte dich in Zukunft um eine korrekte Ausdrucksweise. :p
 
Hallo
ich glaube werde nicht mit machen weil ich in die Zeit Urlaub haben und nicht zu hause bin
30.9 komme ich erst zurück :(:(:(
 
OK bin auch dabei, allerdings wage ich zu bezweifeln das frsiche Chilis aus der eigenen Ernte dabei sein werden, so lahmarschig meine Lütten dieses Jahr sind :/
 
BANANA10 schrieb:
Hallo
ich glaube werde nicht mit machen weil ich in die Zeit Urlaub haben und nicht zu hause bin
30.9 komme ich erst zurück :(:(:(

Ohhh, wie schade!
Vor kurzem habe ich dein Kräuterschnäpschen getrunken und an dein schönes Päckchen gedacht....:)
Aber Erntedank ist erst am 7.Oktober!!!!!
Vielleicht schaffst du es ja doch mitzumachen???????:rolleyes:
LG Anja
 
Blubby schrieb:
Also bitte Bernd! So viele grammatikalische Unkorrektheiten. Ich möchte vermuten, dass dies einige wohl etwas anstoßen könnte. Ich bitte dich in Zukunft um eine korrekte Ausdrucksweise. :p

Meine liebe Mituserin,
bei einigen ist bekannt: ich komm ausm Pott! Un da iss dass eimfach so....
Und, wass stört misch dass Gwschwäz deAndärän? "zurückzungerausstreck"

Dabai sain iss doch aaläß,.
 
@ Giuseppe , das ist aber schade . Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub . Aber für das nächste mal bist du doch wieder dabei , oder ;) ?

@ Bernd , ich glaube mal so eben du warst nicht Pilgern sondern hast eine Reintour gemacht , oder ein Wirtschaftsstudium begonnen . Jedenfalst hat es bestimmt mit Alk zu tun . Aber egal , da ich aus Hessen komme und dich nicht so ganz genau verstehe ,denke ich mal du machst mit und den Rest wird mir schon jemand übersetzen .

@ Andrea , ob du nun was aus frischen Chilis machst oder nicht ist doch egal . ich errinere mich an ein Paket von die , das hätte jeder gerne bekommen und das nicht wegen einer frischen , sondern wegen einer gemalten Chilli . :D

An alle , fällt euch noch wer ein der hier noch fehlt ,Minzli war so lieb und hat mir noch ein paar Nahmen geschickt ,wenn von euch keiner mehr einen oder eine Einladen möchte , werde ich im Laufe der Woche die letzten Einladungen verschicken .

Dann lasse ich den Threat hier nächstes ,oder übernächstes Wochenende schließen . Es wäre schön , wenn ich dann von euch eine E-Mail Adresse bekommen würde .So lässt sich der Newsletter besser verschicken . Da man gleich an alle aus den Adresse Buch verschicken kann . Hier über die PN kann man ja nur an 5 Stück auf einmal schicken .

Ick freue mir schon ,habe schon ein paar Ideen , die ich gerne Testen möchte ,soll heisen das mein Wichtel mein Versuchskaninchen wird . :whistling::whistling::devilish::devilish:
 
... war lange nimmer im Forum ... läuft die Aktion jetzt eigentlich ?
 
Zurück
Oben Unten