Erntedank Wichteln

Ich hatte leider nie alle E-Mail Adressen bekommen . Ich muss leider zu geben , das ich durch den Umzug sehr Lustlos war , was das Forum anging . Wenn ihr noch wollt bitte schickt mir doch noch mal die Adressen , dann können wir das noch durchziehen ,wenn es nicht schon zu knapp ist ,Erntedank ist ja schon am 30ten ,können wir das auch an Nikolaus machen .
 
Hallo Markus!
Ich habe kein Problem damit, aus dem Erntedankwichteln ein Nikolauswichteln zu machen!!!!:)
Freu mich einfach nur, wenn es zustande kommt!:D
LG Anja
 
OK , dann machen wir wieder unser Nikolaus Wichteln , ich habe auch schon ein paar leckere Sachen dafür ;)
 
Hey Hey Hey,
was ist denn hier loooooosssssss häääääääääää :w00t:
und ich dacht schon " schitt bin die Einzige hier mit schitt Durchhänger " :crying:
---------das muss die Jahrezahl sein --------
Oh Ja Oh Ja :angel:
bitte lasst uns doch ein klitze kleines Nikolaus-Wichtel -Packerl machen -- wo wir wenig Zeit brauchen aber viellllllllllll Liebe und Lust-- gerade ist dieses so irrwitzige komische Gefühl wieder aufgeflackert und ich will fets versuchen es am lodern zu lassen :rolleyes::w00t::D

jemand da draußen dem es auch gerade so geht wie mir :rolleyes:

grüßle
 
Handheb !!!

... ich mach' doch mit ... hab's mir nochmal überlegt ... ist ja schließlich auf meinem "Mist" gewachsen ... und ich fand's immer gut ...

Mache nen neuen Fred auf, wenn's beliebt.
 
Zurück
Oben Unten