Erntedankfest in NRW/Rheinland

KölnKräuter

Dauerscharfesser
Beiträge
826
Gestern habe ich mich gefragt, ob sich denn in NRW und/oder Rheinland ein Erntedankfest lohnen würde? Also ein geselliges Beisammensein mit Chili kochen und essen, Früchte bestaunen und essen, Pflanzen und Samen tauschen, etc.

Also ich wäre dabei, wohne in Köln aber bin mit dem Auto mobil.

Wenn sich ein paar Leute mit generellem Interesse melden, würde ich ein paar Termine vorschlagen.
 
Ist ja fast ein Skandal, dass auf diesen Vorschlag keiner reagiert. Ich wäre aber grundsätzlich dafür zu begeistern... Macht aber vielleicht eher wieder Sinn, wenn wir etwas weiter in der Saison sind, oder?
 
jonathan schrieb:
Ist ja fast ein Skandal, dass auf diesen Vorschlag keiner reagiert. Ich wäre aber grundsätzlich dafür zu begeistern... Macht aber vielleicht eher wieder Sinn, wenn wir etwas weiter in der Saison sind, oder?

Das auf die Anfrage keine Reaktion kam hat sicher nichts mit Desinteresse zu tun :w00t: Du hast ja praktisch schon selber beantwortet warum keine Reaktion darauf kam: Falsche Jahreszeit :whistling: Zu der Zeit als Kölnkräuter dieses Posting geschrieben hat, war bei mir schon seit 8 Tagen die Heizung im Gewächshaus an :blush:

Die Zeit hätte nie ausgereicht um noch ein Treffen hinzubekommen wo man Pflanzen bestaunen kann :p ;)

LG Harald
 
Naja, also Erndedank ist durchaus Ende September / Anfang Oktober, also sooo weit weg wars nicht. Wenn ich schaue wann hier einige Leute ihre letzte Ernte eingebracht haben...

Aber die Vorlaufzeit hat gefehlt, keine Frage.

Wir können im Frühjahr ein Pflanzen-Bestaunen-und-Tauschen-Treffen machen dann kann man die überzähligen Sachen loswerden und dafür anderes bekommen. Und Chili Con Carne futtern :)
 
Ja, das sollten wir aber dann VOR dem im Mai bei Hombre machen sonst hab ich nix mehr zu tauschen :p ;) Also ich wär auch dabei!

LG Harald
 
Das ihr immmmer alles soooooo weit weg machen müßt. :devilish:
Kommt doch mal etwas weiter südöstlich. :angel::crying:
 
Zurück
Oben Unten