Erntefest in BaWü am 26.9

Beiträge
5.516
So am 26.9 gibt es in Göppingen bei mir im Garten ein Kleines Erntefest wer Interesse hat zu kommen sollte sich kurz bei mir anmelden.

Da bei den letzen Veranstaltungen einige recht Kurzfristig abgesagt haben oder einfach nicht gekommen sind nehme ich pro Person eine Vorkasse von 10Euro.

Um einen Eindruck zu bekommen könnt ihr euch mal das Thema zum letzen Fest durchlesen

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-950.html


ACHTUNG : JEDER DER ZU EINEM MEINER GARTENFESTE KOMMT MUSS DAMIT RECHNEN DAS FOTOS VON DEM FEST MIT ALLEN ANWESENDEN IM INTERNET VERÖFFENTLICHT WERDEN.
WER DAS NICHT MÖCHTE SOLLTE LIEBER FERNBLEIBEN !


Wer alles aus dem Forum (Hot-Pain ) kommt

hero
DerMadel
Hubert

Gruss

Hombre
 
Super, dann ist ja bald schon wieder das nächste Fest. :w00t:
Ich hab es gleich mit bei den Terminen eingetragen, ich hoffe das ist ok.
 
Davon kannste aber ausgehen Martin. :clap:
Natürlich bin ich auch wieder mit dabei.
Würde mich freuen, den einen oder anderen von hier,
dort auch mal persönlich kennen zu lernen. ;)

Ja Hombre, die Bilder-Aktion finde ich auch mehr als bescheiden.
Solche Typen haben auf nem Treffen echt nix zu suchen.
Von daher ist dein Hinweis sowohl hier, als auch auf
Capsamania, diesbezüglich sehr angebracht.
Da kann sich dann im Nachhinein eben keiner beschweren.


Mfg, Jens. :)
 
Hi Hombre
Habe den Termin in meiner Prioritätenliste ganz nach oben gesetzt.
Kann natürlich immer noch was dazwischen kommen aber ich denke es klappt.
Wenn mit den Fotos meine Seele nicht eingefangen wird (alter Indianerglaube :D)
habe ich kein Problem damit.
Bis wann muß man sich verbindlich anmelden ?

Gruß Herbi
 
Hallo Hombre!

Da das Fest beim Chiligriller ein solcher Erfolg war möcht ich gern noch mehr von euch verrückten kennenlernen. Und nach Göppingen gibts wenigstens die 29 € Tickets von der Bahn. Werde dann aber auch nochmal definitiv bescheid geben ob ich komme.

Falls es sich so ergeben sollte das ich mit dem Zug komme, gibt es dann die Möglichkeit das mich jemand am Bahnhof aufpicken kann?
 
@Schnobster

Da wird sich bestimmt jemand finden der dich abholen kann.
Wollen einige mit der Bahn anreisen wäre nur geschickt wenn man das etwas absprechen würde nicht das man jede Stunde jemand vom Bahnhof holen muss

Gruss

Hombre
 
Na das klingt doch schon nach was. Werde mich die Tage mal um das Ticket kümmern. Und wenn alles dingfest ist würde ich mich dann nochmal melden und genaue Zeiten angeben. Wobei ich aber auch vermutlich dann am Freitag schon anreisen würde und dann bis Sonntag bei euch bleiben, falls die Möglichkeit zum Zelten besteht.
 
:undecided: Da kann ich leider nicht kommen. Termin ist schon verplant :crying: Trotzdem allen Teilnehmern schon jetzt viel Spass!

LG Harald
 
Hombre, ich würde vorschlagen, das man sich auch hier
zu dem Fest anmelden kann.
Weis net in wie fern das mit dem Admin/Mod abgeklärt
werden muss.
Man kann ja von hier net auf die Anmeldeseite von
capsamania zugreifen, wenn man dort net angemeldet und
eingeloggt, von daher dieser Vorschlag.
Damit besteht dann eben auch die Chance, das sich noch paar
mehr mit anmelden.
Man könnte dort dann ja auch all die bei capsamania angemeldeten
mit eintragen, damit es net zu Doppelanmeldungen kommt.
So hätte jeder nen kleinen Überblick wieviel Leuts so kommen.
Wäre zumindestens meinerseits mal ne Überlegung wert. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Anmelden kann man sich ja indem man mir eine kurz PM schreibt und ich teile dann die Bankverbindung mit
Damit ihr wisst wer schon aus dem Forum alles kommt werde ich im Anfangpost noch eine Liste einfügen

Gruss

Hombre
 
Hallo Hombre,

kann warscheinlich doch nicht kommen. Falls es sich doch noch anders ergeben sollte meld ich mich nochmal. Und zur Not bring ich dann nochn bissl Grillzeug mit. Aber bisher schauts leider schlecht aus. :crying: Hätte mich echt sehr gefreut auf die Bande :D
 
Hombre schrieb:
Kann man nix machen ist zwar sehr schade aber das nächste mal vielleicht

Gruss

Hombre

Hallo Hombre,

das ist wirklich schade! Aber ich denke ich lebe noch nen Weilchen. Und Ihr hoffentlich auch :D Aber Chilis konservieren ja *gg*
 
Zurück
Oben Unten