Erntefest in BaWü am 26.9

Shira schrieb:
Werde auch Bilder machen....zumindest gebe ich mir ehrlich Mühe daran zu denken :whistling:


DerMadel schrieb:
Ich werds versuchen!
Aber du kennst das ja sicherlich, da redet man und redet und isst viele leckere Sachen, Soßen, trinkt was und bis man sich umschaut sitzt man im Auto auf dem Heimweg! :eek:


Icewolf77 schrieb:
Akkus laden schon - werd die Kamera sicher mitnehmen, aber wie Martin schon sagt, man vergisst dann Bilder zu machen :)

Freu mich schon auf Morgen!

Wehe es kommen keine Bilder:hammer::hammer::hammer:
Dann kriegt Ihr nur noch Blumenkohlsamen:whistling::whistling::whistling::D
 
ScharferALex schrieb:
Shira schrieb:
Werde auch Bilder machen....zumindest gebe ich mir ehrlich Mühe daran zu denken :whistling:


DerMadel schrieb:
Ich werds versuchen!
Aber du kennst das ja sicherlich, da redet man und redet und isst viele leckere Sachen, Soßen, trinkt was und bis man sich umschaut sitzt man im Auto auf dem Heimweg! :eek:


Icewolf77 schrieb:
Akkus laden schon - werd die Kamera sicher mitnehmen, aber wie Martin schon sagt, man vergisst dann Bilder zu machen :)

Freu mich schon auf Morgen!

Wehe es kommen keine Bilder:hammer::hammer::hammer:
Dann kriegt Ihr nur noch Blumenkohlsamen:whistling::whistling::whistling::D




Hi Alex
Verlasse Dich ganz auf mich und meine Cam. Bin der Paparazzi in Person und kann bei den Trink- und Essgelagen eh nicht richtig mitmachen, da mir am Mittwoch ein Backenzahn gezogen wurde und mir die Kauleiste immer noch sauweh tut. Hast Du besondere Fotowünsche wie z.B. Nahaufnahmen von schweißgebadeten Bhut-Konsumenten, von im Dillirium liegenden Alkoholleichen oder Aktfotos aller Anwesenden ??? :roflmao: :roflmao: :roflmao: Aber bitte, bitte keine Blumenkohlsamen zuschicken. :D :D :D

Gruß Herbi
 
Ich werd mir Mühe geben und so viele Bilder wie möglich zu machen.
Ist aber schon besser wenn mehrere ne Cam dabei haben, man kann ja auch net überall zur gleichen Zeit sein. :p

@Herbi
Wenn das Brisket wieder so saulecker wird wie die letzten male, dann kannst das Fleisch mit der Zunge zerdrücken und deine Kauleiste schonen. ;)
Und um das Probieren einiger Chilisorten kommst auch net drum rum!
Hab übrigens deine Minigurken gerade vom Strauch geholt :)

Jens is auch gerade wieder von den Toten auferstanden, diese Bilder erspar ich euch, echt kein schöner Anblick! :blink::D:angel:

Übrigens Alex, Ausgebacken oder mit Kartoffeln als Gratin is Blumenkohl doch auch sehr sehr lecker! :drool:
 
DerMadel schrieb:
Ich werd mir Mühe geben und so viele Bilder wie möglich zu machen.
Ist aber schon besser wenn mehrere ne Cam dabei haben, man kann ja auch net überall zur gleichen Zeit sein. :p

@Herbi
Wenn das Brisket wieder so saulecker wird wie die letzten male, dann kannst das Fleisch mit der Zunge zerdrücken und deine Kauleiste schonen. ;)
Und um das Probieren einiger Chilisorten kommst auch net drum rum!
Hab übrigens deine Minigurken gerade vom Strauch geholt :)

Jens is auch gerade wieder von den Toten auferstanden, diese Bilder erspar ich euch, echt kein schöner Anblick! :blink::D:angel:

Übrigens Alex, Ausgebacken oder mit Kartoffeln als Gratin is Blumenkohl doch auch sehr sehr lecker! :drool:



Hi Martin
Mit Blumenkohl kannst mich verjagen. Blumenkohl und Kohlrabi esse ich grundsätzlich nicht. Bääää.
In einer halben Stunde mach ich mich auf die Socken. Habe 180 km Anfahrt und da ich nicht mit dem Moped fahre, dauert es etwas länger. Falls Du Jens wieder reanimieren kannst und Ihr vor mir da seit, könnt Ihr schon mal den roten Teppich ausrollen. :roflmao: :roflmao: :roflmao: Bringe auch ein paar leckere Bierchen und Likörchen mit.
Bis später.

Gruß Herbi
 
So, wir sind auch wieder unter den Lebenden!
Jens hat sich gerade auf die Heimreise begeben, noch eine gute Fahrt!!!!!!!!!!

War ein super Fest!
Danke dir Alex für die Organisation und die Ausrichtung und auch vielen lieben Dank an alle anderen, die den Alex dabei so super unterstützt haben! :clapping: :thumbsup: :clapping:

Das Essen war wieder mal genial und es war auch mal interessant verschiedene Interpretationen von CcC probieren zu können.

Außerden noch "Herzlichen Glückwunsch!" an alle Gewinner des Soßenwettbewerbs! :)

Fotos kann ich leider keine bieten, bin irgendwie nicht zum Fotografieren gekommen. :blush:
Jens hat aber welche gemacht und auch noch ein paar andere Leute, also einfach noch etwas warten! ;)


@Herbi, die Bierchen waren lecker und Moni sagt vielen Dank für das Likörchen!
 
Bedanke mich auch recht herzlich bei Hombre und dem Rest der Organisation, war wieder mal extrem leckeres Essen. Hatte viel Spaß und gute Gespräche.

Ich reiche hier auch mal die ersten Fotos ein:

Chilitreffen 26.09.09

Sehen uns dann hoffentlich im Frühjahr wieder zum Pflanzentausch!
 
Besser konnte das Wetter nicht sein und den zweiten Platz im Saucenwettbewerb hab ich auch noch belegt ;)
 
Icewolf77 schrieb:
................. und den zweiten Platz im Saucenwettbewerb hab ich auch noch belegt ;)

Mit nur 1 Punkt Abstand zum ersten Platz! ;):thumbsup:

Lass dir die West of Texas schmecken! Hmmmm, ich glaub ich mach morgen Ribs.
Hab auch noch eine WoT zum Glasieren im Schrank! :w00t: :drool:
 
Ich bedanke mich auch ganz herzlich für das tolle Fest und freue mich schon auf das nächste :thumbsup: :clapping:
Bilder bin ich gerade am Hochladen...kann nicht mehr lange dauern :D
LG Conny
 
Hallo Leute!

Hier sind noch weitere Bilder vom Treffen bei Hombre!
Sie sind mir freundlicherweise von Locutus of Borg/Capsamania Forum zur Verfügung gestellt worden.
Vielen Dank nochmals hier an dieser Stelle dafür! :thumbsup:

Hier sein gesammter Beitrag von Capsamania.

..................................................................................................................................................

Auch daheim ... gerade die Bilder vom Saucen Wettbewerb eingebaut und nun auch hier ein bishen was - Vielen Dank an alle die dabei waren - wie immer viel Spaß und sehr schön auch immer wieder neue zu sehen!

Danke an Hombre! Und alle Mitaufbauer und MitAufräumer.

Freitag:

IMG_4541.JPG


IMG_4542.JPG


Samstag:

Frühstück
IMG_4543.JPG


Los gehts:
IMG_4548.JPG


IMG_4550.JPG


IMG_4551.JPG


IMG_4552.JPG


IMG_4567.JPG


Montezumas CcC
IMG_4568.JPG


Locutus of Borgs CcC
IMG_4569.JPG


BBQ-Phils CcC
IMG_4570.JPG


IMG_4571.JPG


IMG_4572.JPG


IMG_4573.JPG


IMG_4574.JPG


IMG_4575.JPG


IMG_4576.JPG


IMG_4577.JPG


IMG_4579.JPG


IMG_4580.JPG


IMG_4581.JPG


IMG_4582.JPG


IMG_4583.JPG


IMG_4584.JPG


(HotPain war auch mit einem Hochprofessionell ausgestatteten Mitglied anwesend ;) - sieht echt gut aus "Herbi" :clapping: )
IMG_4585.JPG


IMG_4586.JPG


IMG_4587.JPG


IMG_4588.JPG


IMG_4589.JPG


IMG_4590.JPG


IMG_4591.JPG


IMG_4592.JPG


IMG_4594.JPG


IMG_4595.JPG


IMG_4596.JPG


IMG_4598.JPG


IMG_4599.JPG


IMG_4601.JPG


IMG_4602.JPG


IMG_4603.JPG


IMG_4604.JPG


IMG_4605.JPG


IMG_4607.JPG


IMG_4608.JPG


IMG_4610.JPG


IMG_4612.JPG


IMG_4613.JPG


IMG_4616.JPG


IMG_4617.JPG


IMG_4618.JPG


IMG_4619.JPG


IMG_4620.JPG


IMG_4621.JPG


IMG_4624.JPG


IMG_4625.JPG


IMG_4626.JPG


Sonntag:

Hmmm ... ich glaube einer von HotPain war da ;) (nix für Ungut Herbi :drinks: )
IMG_4627.JPG


IMG_4630.JPG


IMG_4631.JPG



Mal ein paar Impressionen von Hombres Pflanzen!
IMG_4556.JPG


IMG_4557.JPG


IMG_4560.JPG


IMG_4562.JPG


IMG_4565.JPG


IMG_4566.JPG


Schade das es fast keine Saucen zum probieren gab - aber ich hab ja selbst auch keine mehr mitgebracht - an dieser Stelle nochmal "Herzlichen Dank" an den User der sich letztes Mal großzügichst bei Hombre bedient hat!


Gruß
Locutus of Borg


Dieser Beitrag wurde uns freundlicherweise von Locutus of Borg vom Capsamania-Forum zur Verfügung gestellt, Danke!
 
Sah ja echt gemütlich aus bei euch, da ärger ich mich jetzt, dass ich arbeiten musste *grml*

Und wer klärt mich jetzt auf wer von den Chiliheads wer is? ^^
 
Und wer klärt mich jetzt auf wer von den Chiliheads wer is?

Mich solltest du finden und zwei drei andere sollten auch durch ihr Avatar erkennen sein! ;)

Ansonnsten bleibt dir nichts anderes übrig als zum nächsten Treffen zu kommen und alle kennen zu lernen! :)
 
Zurück
Oben Unten