Erntefest in BaWü am 26.9

IMG_3866.jpg

Ein Chili (con Carne ) wird gekocht am Freitag Abend

IMG_3870.jpg

Stilecht mit Plastikweingläßer

IMG_3872.jpg

Freitagabend in gemütlicher Runde

IMG_3873.jpg

3 Chilis in der Vorbereitung

IMG_3880.jpg

Brisket

IMG_3877.jpg

Durstig musste auch keiner bleiben

IMG_3884.jpg

Ein sehr schöner Saatgutkoffer mit stolzen Besitzer

IMG_3886.jpg

Der Rührknecht für eines der Jurymitglieder

IMG_3888.jpg

Die Jury tagt

IMG_3892.jpg

Chilistesten für die Wissenschaft

IMG_3896.jpg

Ab und an kam es vor das 2 gleichzeitig fröhlich waren aber ganz selten

IMG_3893.jpg

Einige neue Sorten werden eingepackt nach Verköstigung

IMG_3899.jpg

Am Tag danach wurde noch ausgibig gefrühstückt

IMG_3901.jpg

Die letzen gehen

Gruss

Hombre
 
So, jetzt habe ich auch noch ein paar Bilder zum beisteuern :)

Edit @necky: Jetzt weiß ich ja dass du das nicht warst :blush: , danke an Alex und an Phil für die Identifizierung :)

Künstler

Erntefest
 
Ohhhh...

Ich bin echt traurig das ich nicht kommen konnte... Sehen ja super aus die Bilder. Und der Herbi hat uns ja würdig vertreten mit seiner Saatgutkiste *gg* Danke an die anderen für die Bilder. Habt ja ne menge Spaß gehabt :D Aber das nächste mal seh ich zu das ich wieder dabei bin ;)
 
Hallo aus Unterfranken
Erst mal ein herzliches Dankeschön an Hombre und seiner Auf- und Abbaumannschaft. Natürlich auch ein Dankeschön an alle Anwesenden für die netten Gespräche und Informationen über Pflanzen, Pflege usw. Danke auch an die Samenspender die dazu beigetragen haben meine Kiste weiter zu füllen.
Es war wirklich ein schönes Fest.
PS: Und damit Ihr nichts falsches von mir denkt. In der Molkeflasche war nur ausgepresster Bhut Jolokia Saft. :p:whistling:
Hier meine geschossenen Bilder.

Gruß Herbi
 
DerMadel schrieb:
Hallo Leute!

Hier sind noch weitere Bilder vom Treffen bei Hombre!
Sie sind mir freundlicherweise von Locutus of Borg/Capsamania Forum zur Verfügung gestellt worden.
Vielen Dank nochmals hier an dieser Stelle dafür! :thumbsup:

Vielen Dank auch von mir, das du die Bilder auch hier zur Verfügung stellst. :thumbsup:
 
@Herbi:
Was geht denn dann nicht mehr? Kommt nach den 6 Bildern irgendeine Meldung?


Wirklich schöne Bilder. Und so viele. Danke an die Fotografen, dass sie die daheim gebliebenen auch ein bisschen teilhaben lassen. :thumbsup:
 
purzelchen schrieb:
@Herbi:
Was geht denn dann nicht mehr? Kommt nach den 6 Bildern irgendeine Meldung?

Keine Meldung. Bilder von der Platte geladen wie immer. Die ersten 6 sind dann unten aufgelistet und die Nächsten erscheinen einfach nicht. Komisch. :crying:

Wirklich schöne Bilder. Und so viele. Danke an die Fotografen, dass sie die daheim gebliebenen auch ein bisschen teilhaben lassen. :thumbsup:

Ist für uns selbstverständlich. :D

Gruß Herbi
 
Zurück
Oben Unten