Erntefest in BaWü am 26.9

Komisch. 40 Attachments sind Maximum. Kannst ja nochmal probieren. Die waren irgendwie mehrmals in der Datenbank gelandet. Dave hat die doppelten mal rausgelöscht. Vielleicht lag`s daran.
 
purzelchen schrieb:
Komisch. 40 Attachments sind Maximum. Kannst ja nochmal probieren. Die waren irgendwie mehrmals in der Datenbank gelandet. Dave hat die doppelten mal rausgelöscht. Vielleicht lag`s daran.

Funktioniert nicht. Habe einen Verdacht. Die Jungs haben doch an meinem Kommunionbild rumgebastelt, vielleicht hat es damit zu tun. :crying:

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
Funktioniert nicht. Habe einen Verdacht. Die Jungs haben doch an meinem Kommunionbild rumgebastelt, vielleicht hat es damit zu tun. :crying:

Keine Sorge, damit hat es nichts zu tun.

Kommt denn eine Fehlermeldung wenn du mehr Bilder einfügen möchtest,
oder kannst du gar nicht mehr wie 6 Bilder auswählen, zum einfügen?
Oder werden diese in der Vorschau nur nicht angezeigt?
 
Hallo an alle.
Nach dem wir so 17 Uhr wieder nach ellenlangem
Münchner Stau daheim waren, war für mich erst
mal ne Schicht angesagt, die gegen 17.30 Uhr beginnt.
Von daher kam ich grad noch so im Zeitrahmen.
Von daher meld ich mich halt erst jetzt.
Nochmals recht vielen Dank für das super Erntefest,
mit all seinen Organisatoren und Mitwirkenden.
Bilder werd ich später noch einstellen.
War wieder alles saulecker. :thumbsup:
Auch das Wetter hat super migespielt und die
ganze Athmosphäre aufm Treffen war einfach supi.
Man hat wieder alte Bekannte, sowie auch neue
Gesichter kennen gelernt und wieder wunderbar
gefachsimpelt und eben einfach mal den Alltag abgeschaltet.
Auch meinen Sohnemann hat alles super gefallen.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Pflanzentausch-Treffen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Dave schrieb:
Herbi schrieb:
Funktioniert nicht. Habe einen Verdacht. Die Jungs haben doch an meinem Kommunionbild rumgebastelt, vielleicht hat es damit zu tun. :crying:

Keine Sorge, damit hat es nichts zu tun.

Kommt denn eine Fehlermeldung wenn du mehr Bilder einfügen möchtest,
oder kannst du gar nicht mehr wie 6 Bilder auswählen, zum einfügen?
Oder werden diese in der Vorschau nur nicht angezeigt?

Zu 1. Keinerlei Fehler oder sonstige Meldungen
Zu 2. Wähle jedes Bild mit Durchsuchen an und dann "Attachment hinzufügen". Dateien werden dann unter "Neues Attachment" angezeigt. Ab dem 7 Bild nicht mehr.

Moment, habe etwas gefunden. Das 7 Bild hat über 100 KB, also genau 107 KB. Sind genau 4 Bilder dabei, die über 100 KB haben und keines davon läßt sich laden. Könnte es an der Dateigröße liegen ? Wenn ja, dann reduziere ich die noch etwas.

Gruß Herbi
 
Bild als Attachment hinzufügen

Ihr habt auch die Möglichkeit eure Bilder direkt im Forum hochzuladen.
Dazu einfach in der Beitragserstellung unter eurem Beitrag bei Attachments auf "durchsuchen" klicken.
Wählt das hochzuladende Bild aus und geht danach auf "Attachment hinzufügen". Das war es schon.
Ihr habt auch die Möglichkeit das Bild dann direkt in den Beitrag einzufügen.
Klickt dazu einfach auf den Button "In den Beitrag einfügen", nachdem ihr das Bild hoch geladen habt.
Die maximale Dateigröße beträgt 100 KB.
 
ScharferALex schrieb:
Bild als Attachment hinzufügen

Ihr habt auch die Möglichkeit eure Bilder direkt im Forum hochzuladen.
Dazu einfach in der Beitragserstellung unter eurem Beitrag bei Attachments auf "durchsuchen" klicken.
Wählt das hochzuladende Bild aus und geht danach auf "Attachment hinzufügen". Das war es schon.
Ihr habt auch die Möglichkeit das Bild dann direkt in den Beitrag einzufügen.
Klickt dazu einfach auf den Button "In den Beitrag einfügen", nachdem ihr das Bild hoch geladen habt.
Die maximale Dateigröße beträgt 100 KB.

@ Purzelchen
@ Dave
@ Alex
Habs gefunden. 4 von den Bildern hatten über 100 KB. Sind jetzt alle wie versprochen drin.
Bin Stolz auf mich. Ein neuer Stern am EDV-Himmel ist soeben aufgegangen. :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Gruß Herbi

Fazer schrieb:
tolle Bilder :w00t:
Und Herbi hat sogar seine Schatzkiste mit dabei gehabt :D

:w00t: Noch 5-6 Feten und die Kiste ist voll.

Gruß Herbi
 
BBQ-Phil schrieb:
Shira

Die mit dem Diabolo ist Hot Babs.

Lg Philipp

Hi Phil,
danke, hatte Alex schon geschrieben ....hatte da überhaupt keinen Plan mehr wer das war :huh1: ...ich schreib mal nen edit dazu :blush:
LG Conny
 
Zurück
Oben Unten