Erntethread 2010

@Chris_P: Glückwunsch!

@Fazer: Heiko, meine Güte! Sieht verdammt lecker aus! Es gibt nix besseres, als knackige Chilis. Außer VIELE knackige Chilis! :D :w00t:

Chris P. auch meinen Glückwunsch :)

Steffi!
Hab die Aji White Wax versucht, die ist wirklich verdammt knackig und sehr lecker hat sich wieder für 2011 plaziert. Hatte zum ersten mal ne Tabasco angeschnitten, was da für ein Saft vorhanden ist glaubt man net in so einer kleinen Chili, die trieft ja nur so beim anschneiden :) was auch sehr lecker ist ist die Trinidat Perfume, volles Habi Aroma bei Schärfe 1-2 wen es mal milder sein soll

@ Heiko, sieht ja verdammt lecker aus, was Dir die Presse übrig gelassen hat. :D Hast schon ne grobe Übersicht, was Du dieses Jahr so ernten wirst ?
Wenn bei mir alles abreift was so dran hängt, dann artet es in größeren Stress aus. :crying:

@Heiko: Danke für die Info. Das klingt lecker. Muss ich evtl 2011 auch mal versuchen.... ;) :D Leg doch mal ein paar Kernchen zur Seite, falls Du über hast, evtl kann man da was tauschen :D

Herbi schrieb:
@ Heiko, sieht ja verdammt lecker aus, was Dir die Presse übrig gelassen hat. :D Hast schon ne grobe Übersicht, was Du dieses Jahr so ernten wirst ?
Wenn bei mir alles abreift was so dran hängt, dann artet es in größeren Stress aus. :crying:

So stressig wie bei dir wird es hier net :D hab zwar am Do auch den ganzen Morgen nur verarbeitet ging aber noch. Einige sind jetzt komplett abgeerntet und ich warte jetzt auf die zweite Runde :)

BhutBhut schrieb:
@Heiko: Danke für die Info. Das klingt lecker. Muss ich evtl 2011 auch mal versuchen.... ;) :D Leg doch mal ein paar Kernchen zur Seite, falls Du über hast, evtl kann man da was tauschen :D

mach ich :)

@Heiko: Legst nach dem du mir den Mund wässrig gemacht hast mit der Trinidat Perfume legst mir auch ein paar Körnchen beiseite :whistling:?

heldiheld schrieb:
@Heiko: Legst nach dem du mir den Mund wässrig gemacht hast mit der Trinidat Perfume legst mir auch ein paar Körnchen beiseite :whistling:?

gerne :) ich sammle erst mal etwas und schickt mir doch beide in 4-6 Wochen nochmal ne PN wen ich es vergessen sollte.

Heiko

Wahnsinn, Kaufi :w00t: Zum Glück ist der Tisch so stabil.
Lass sie dir schmecken.

Dann gibt´s von mir auch noch ein Bild:

Gruß matze

@ Kaufi, Matze. Super Ernten, herzlichen Glückwunsch.

Und weil alle gerade so gut in Fahrt sind, von mir auch zwei kleine Fots der heutigen Ernte.

Auf einem Haufen
Anhang anzeigen 5697

Und etwas Vorsortiert
Anhang anzeigen 5698

Allen ein schönes WE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten