Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tobi, dem muss ich heute leider auch beipflichten.
Hier meine letzte diesjährige Ernte.
Es sind rote, orange, sowie gelbe Rocotos, Fatalii,
gelbe Super Chinensen und 7 Pod yellow.
Also dann bis 2012, man sieht sich.
Mensch, Jens, die letzte Ernte für dieses Jahr...dann stell ich mich jetzt schon mal auf eine längere Wartephase ein, bis du wieder so schöne Erntebilder zeigen kannst.
Ich freu mich schon auf die neuen und gratuliere zur letzten, aber doch sehr ordentlichen Ernte .
Letzte Ernte eingebracht. Zusammen mit einigen Nachgereiften sind es genau 1112 Gramm. Dazu kommen noch 1161 Gramm Grünfutter, von denen erfahrungsgemäß bestimmt auch noch einige nachreifen.
Ich glaubs irgendwie gar net, dass du nun keine Erntebilder mehr einstellen wirst. Hat man sich so sher daran gewöhnt, dass, wenn keiner mehr erntet, der Herbi immer noch kräftig reinstellt!
Nuja, dann kanns ja aber bald auch wieder losgehen bei dir und ich drück dir die Daumen, wobei das bei so einem erfahrenen ChiliBauer ja fast nimmer nötig ist .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.