Erntethread 2012

Habe ich auch gerade gesehen. Irgendwer wird die wohl schon haben , wenn nicht, Pn an mich gebe euch gern was von ab .

9HBtq.jpg

Ernte von gestern. Links und Rechts orangegelbe Habbis, oben ein paar Bhut-Jolaprika-Hybride, unten Pimientos de Padrón (wahnsinnig ertragreich), daneben eine rote Habbi und länglich eine Lucifer's Dream.

3zOsD.jpg

Großteil der Ernte in verarbeiteter Form :drool:

Wow, echt toll was ihr hier für Ernten einfahrt.

Hier mal meine erste Ernte 2012:
3xSHP mit "Anhang", 2xPeter Pepper orange, 3xLimon, 1xMedusa und 1xCzech Black
dsc0055012.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine erste Ernte 2012 ! Leider nur von einer gekauften Zierchili :( :D

Naja bis zu meiner ersten eigenen Ernte kann es ja nicht mehr lange dauern.

Super ! Eine meiner Favoriten ! Meine LD trägt am meisten Beeren von allen, ca. 40 Beeren. Dauert aber leider noch bis die reif werden :(

Puh , endlich , wenn auch Spät , kann ich mich mal hier eintragen .

Heute gab es die erste , etwas größere , Ernte . Ich hatte zwar schon ein paar Beeren , aber die wahren den Bericht nicht wert . Es gab soger die ersten Habbys für dieses Jahr .....

....2 mal Nocturne ....

3 mal Big Cherry , komisch 2 sind braun und 1ne ist rot . Darüber eine Berner Rose , die genauso ausschaut wie die Chilis

Es gab auch eine Portion Tomaten , das hier sind Tomatito de Jallapa , die sind super klein und super lecker .

Ein Teil habe ich zu Nektarine - Heidelbeere - Habanero - Marmelde verarbeitet und dann noch zu Mixed Pikels in scharfer Tomatensoße .

Kaufi schrieb:
Ich hatte zwar schon ein paar Beeren , aber die wahren den Bericht nicht wert .

Und ich freue mich über meine erste reife Beere, die ich noch nicht mal vom Samen aufgezogen hatte :D

Ne sehenswerte Ernte haste da ! Saubere Arbeit !!! ;)

Ernte #13 - 05.08.2012

kleine Zwischenernte von heute:
7x Lemon Drop, 3x Numex Suave Orange, 4x Brazilian Starfish, 2x Habanero Mustard, 4x Bolivian Rainbow
201208051ernte13web.jpg

ein kleiner Nachtrag:

YQOlL.jpg

Kirschtomaten, eine reife early Jalapeño in der Mitte, unten mehr Habbis, als ich heute noch verzehren könnte :-) und oben rechte eine kleine Jolaprika.

Zurück
Oben Unten