Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bisher waren 3 Cayenne´s das einzigste was dieses Jahr geerntet wurde. Heute hab ich aber das erste mal ein paar verschiedene Schoten abgemacht. Es hängen aber im Moment noch ca. 200 Stück dran, die noch etwas Zeit brauchen.
Die Ernte von heute waren:
3 Pimiento de Padron (gibts heut abend zum grillen)
2 unbekannte Sorte (warscheinlich Richtung Cayenne)
1 Hot Basket F1
2 kleine Habanero Lemon
hier mal wieder ein Bild nach der Ernte von Heute.
[/url][/img]
7x Naga Morich
9x Habanero Orange
7x Naranga (echt Klasse im Geschmack)
9x Habanero Lemon
9x Fireball
6x Hot Basket
Alles in allem bin ich mit der ersten Saison sehr zufrieden. Ich werde aber nächstes Jahr mehrere mildere Sorten anbauen, weil ich diese scharfen Dinger leider nicht alle auf einmal essen kann.
ja hab schon geplant aber noch nicht vollständig, habe aber einige Favoriten die ich auf alle Fälle anbauen werde.
-Pimiento de Padron (sehr lecker zum Grillen)
-Habanero Lemon (sehr großer Ertrag)
-Chayenne (größter Ertrag dieses Jahr)
-Naranga (mein Favorit im Geschmack)
-Bhut Jolokia (ein Extrem muß ja dabei sein)
-Czech black (frühe Reife)
dazu werden noch ein paar andere Sorten kommen, so das mein neues 10m² Gewächshaus auf alle Fälle mit je 1-2 Pflanzen bestückt wird .
Paralell dazu werden die selben Sorten nur draussen an der Hauswand gezogen, auch hier 1-2 Pflanzen. Bin echt mal gespannt welche Unterschiede es geben wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.