Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @SneakyPete
Danke für das Kompliment!
Wahrscheinlich hilft dir meine Habanero Chocolate nicht weiter, da sie im Vergleich zu deiner noch winzig ist deine sieht aber sehr schön aus!
Leider bin ich noch nicht wirklich erfahren in Sachen Chili Anbau. Was ich mir aber vorstellen könnte: Pflanzen schiessen in die Höhe wenn sie warm stehen aber wenig Licht erhalten, sogenanntes spargeln. Evtl könntest du sie etwas wärmer stellen und etwas weniger beleuchten. Lass dir das aber unbedingt von den Experten hier zuerst bestätigen, ich bin definitiv zu unerfahren um Ratschläge zu erteilen
Am besten kurz einen eigenen Thread eröffnen, dann wird dir sicher geholfen
Weniger beleuchten würde ich nicht machen. Unter was für einem KL stehen die denn? Wenn es sehr kalt/blaulastig ist, fördert das einen kompakten Wuchs. Kommen die bald raus oder gangzjährig indoor unter KL?
Hi, dann geht es dir wie mir auch da ich auch unerfahren bin. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen mit deiner ersten Saison!
Ich wollte deinen Beitrag auch nicht zu sehr unterbrechen, werde deinem aber weiterhin folgen
Dann schaue ich mal ob ich doch noch einen eigenen Sasionthreat erstelle auch wenn ich jetzt nicht mehr von klein auf dokumentieren kann.
Liebe Grüße
Danke, dir eben so ein gutes Gelingen Und du darfst gerne meinen Thread für deine Fragen benutzen, wahrscheinlich wirst du aber so etwas weniger Beachtung finden, als wenn du einen eigenen Thread mit konkreten Fragen eröffnest
ich hab die Blüte nun mit dem Finger (hoffentlich erfolgreich) befruchtet