Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es doch noch im alten Jahr geschafft, mein Mini-Gewächshaus zu befüllen mit 25 Jiffys,
Wie gesagt ein Versuch, deswegen auch überwiegend Samen aus Chilis vom letzten Jahr, frei nach dem Motto "nur die Harten kommen in den Garten (Balkon)"
Ich hab Jalapeno, Peppertree, Habanero red und, zwei wo ich den Namen nicht weiss.
In den nächsten Wochen bin ich immer wieder kurz weg, und da kümmert sich die Nachbarin um meine Pflanzen, von dem her weiss ich noch nicht wie das wird.
Meine ersten Zwerge sind da und schauen neugierig in der Welt rum.
Ich vermute mal, daß es Tabasco sein müsste, da ich die "Mutterpflanze" noch habe, und die Schote über weiß nach orange zu rot reifen.
Auch von mir mal wieder ein Zwischenbericht. Es wächst und gedeiht vor allem in die Höhe. Bei keiner Pflanze hat sich bisher ein echtes Blattpaar gebildet, kommt Zeit kommen Blätter. Meine Ungeduld
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.