Erster Versuch ;)

Das sieht doch richtig gut aus. Du solltest den größeren Pflanzen nur auch große Schuhe verpassen. Dann legen die richtig los

Die neuen Schuhe sind schon in Planung, war aber selber im Osterurlaub:cool:. Hoffentlich wird es dann warm genug, dass die Rasselbande raus kann.

Ja, so langsam wird es Zeit, dass die kleinen Halbstarken mal länger raus können. Die Zeit rennt wieder einmal. In 6, 7, oder spätestens 8 Wochen sind sie dann wohl schon endgültig draußen :wideyed:

Ansichtssache. Sicher ist um die 10, 9, 8°C, es geht natürlich auch noch etwas tiefer. Oder auch etwas höher. Ich räume bei 8°c bestimmt nix mehr rein. Jede r wie er mag. Aber tagsüber 8°C, da kommen sie wieder rein. Da ist das Wachstum garantiert gleich null. Ach, deine Kleinen sind ja gar nicht mehr so klein :)

• Like
Reaktionen: mph
Ja sie sind gut gewachsen, wobei ich festgestellt habe, daß die Habbi vom letzten Jahr noch sehr zu kämpfen hat mit direkter Sonne. Da lässt sie gleich die Blätter hängen, vorallem wenn es dann doch richtig warm wird:(

Zeit wird es mal wieder für neue Fotos , leider nicht von bester Qualität.

Eine von dreien, und wachsen wie Unkraut:D

meine junge Habbi

mein Sorgenkind:thumbsdown:

Die Blattläuse sind endlich mit natürlichen Feinden bekämpft, wie Schwebfliegenlarven und Marienkäfernlarven. Jetzt hab ich nur noch kleine Wanzen die immer wieder mal an den Chilis saugen. Aber ansonsten wächst alles gut

• Like
Reaktionen: mph
Ich hoffe es, aber momentan färben sich die alten Blätter und fallen ab. Es Bilden sich aber normal neue Triebe und auch Früchte.:thumbsdown:

Es wäre toll, wenn Du bei den Bildern auch die Sorte nennen könntest. Zumindest ich kann mir nicht bei jedem merken, was er aktuell anbaut und kann auch nicht ad hoc die Sorte anhand eines Bildes erkennen.

Zurück
Oben Unten