[Erstmal erledigt] Zu verschenken!

RE: Zu verschenken! Saatgut-/Tauschliste picapica

Hey Pica,

dein Brief ist vorhin angekommen, muchas gracias!!! Ich kanns kaum erwarten, endlich auszusähen...
 
RE: Zu verschenken! Saatgut-/Tauschliste picapica

i De nada !

CarlosPescador schrieb:
Ich kanns kaum erwarten, endlich auszusähen...

Da bist Du hier in allerbester Gesellschaft:D. (Hier steht auch schon Alles bereit:whistling: )

Gruß, pica
 
RE: Zu verschenken! Saatgut-/Tauschliste picapica

Eine dringende Bitte an Alle, die mir noch Rückumschläge schicken, bzw. schon geschickt haben:
SCHREIBT BITTE EUREN FORENNAMEN DAZU, bzw. falls schon abgeschickt: kurze PN an mich. Ich kann's sonst nicht zuordnen, da sich manche auch auf Nachfrage per PN nach Wochen nicht melden.
An die, die doch kein Interesse mehr am Saatgut haben oder denen was dazwischengekommen ist: Bitte kurz Bescheid geben, dann kann ich die Samen wenigstens der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

@Karlinche: Hast Du schon was losgeschickt? Hat absolut keine Eile, wollte nur mal nachfragen.

Gruß, pica
 
RE: Zu verschenken! Saatgut-/Tauschliste picapica

@XXL-Pain: Heute angekommen. Danke Dir nochmal, auch für die nette Draufgabe! Wird heute Abend gleich probiert (mich graust's jetzt schon... :crying: )
@Rietze: Dein Umschlag ist auch heute gekommen, fliegt morgen in den Kasten.
@RedHotSchulsiPepper: Auch ab morgen unterwegs.

Gruß, pica
 
RE: Zu verschenken! Saatgut-/Tauschliste picapica

Hallole Janos,
Nein, sollte morgen rausgehen da ich heute am frühen Nachmittag noch mit unserem Chor in ein Altersheim singen gehen muss und anschliessend eine letzte Probe für einen Auftritt in einer Kirche am kommenden Sonntag auf dem Programm steht.

Sorry

Karl



PicaPica schrieb:
......................................................

@Karlinche: Hast Du schon was losgeschickt? Hat absolut keine Eile, wollte nur mal nachfragen.

Gruß, pica
 
RE: Zu verschenken! Saatgut-/Tauschliste picapica

Danke Dir!
Lass' Dir Zeit, hab's wie gesagt bis Januar überhaupt nicht eilig.
Chor geht vor!

Gruß, pica
 
RE: Zu verschenken! Saatgut-/Tauschliste picapica

Habe heute Post bekommen. :cool:
So ein gut eingepackter Brief habe ich davor noch nie gesehen. :D:D
Hast dir echt Mühe mit dem Brief und Lieferung gegeben. :)

Und das alles kostenlos.^^
Danke nochmals. :heart:

Ich hoffe die Samen von semilas kommen auch bald. :)

Gruß CeeNeo :)
 
RE: Zu verschenken! Saatgut-/Tauschliste picapica

Immer schön die wertvolle Fracht vom bösen Poststempel fernhalten :)

Keine Ursache, viel Erfolg damit!
 
RE: Zu verschenken! Saatgut-/Tauschliste picapica

Steht dein Angebot immer noch?

Hätte da doch so Einiges, was mein Interesse geweckt hat ;)

Viele lieben Grüße,
Felix
 
Ja, ist noch was da. Schick' mir einfach 'ne PN mit den Sorten, die Dich interessieren.

Gruß, pica
 
Freut mich, daß sie gut angekommen sind. Möge der Pica-Faktor mit Dir sein:D
Meine zwielichtige Bubblegum hat übrigens nach nur 6 Tagen das Licht der Welt erblickt :thumbup:
 
Oh, du Glückspilz! Wie hast du die denn keimen lassen (oder lag es am Ende doch nur am Pica-Faktor)?
Bei mir hat die völl getrödelt, die olle Schnecke. :D
 
Ich war auch sehr erstaunt und erfreut! Bei einer Aussaat von ca. 12 chinense und baccatum-Sorten war's die Schnellste (der Rest bummelt grad so vor sich hin).
Keimung: ohne Einweichen, in Anzuchterde-Kokos-Gemisch, Mini-GWH, Temperatur zwischen 23 und 29°C. (Die hat einfach gemerkt, daß ich sie unbedingt wachsen und reifen sehen möchte. War auch das einzige Korn Bubblegum, das ich gesät hatte. Glück braucht der Mensch...)
 
Zurück
Oben Unten