Es gibt nix Gutes außer man tut es! - Julschens erste Gehversuche auf Balkonien

Ja das muss ich wohl. Drinnen schmeißen sie mir ja die bluten vor die füße... Bisher scheints ihnen gut zu gefallen draußen. Bin auch froh mein schlafzimmer wieder für mich zu haben... Sah aus wie im dschungel ;)

Wenns die Woche schön warm wird, dann werden die Blüten wohl schön dranbleiben...
Dann hattest du doch wenigstens gute Luft im Schlafzimmer :D

Julschen schrieb:
Ja das muss ich wohl. Drinnen schmeißen sie mir ja die bluten vor die füße... Bisher scheints ihnen gut zu gefallen draußen. Bin auch froh mein schlafzimmer wieder für mich zu haben... Sah aus wie im dschungel ;)

:D:D:D Kenn ich irgendwo her habe jetzt über 40 chilis und Tomaten verschenkt und ersticke gerade in Pflanzen(welcher Idiot stellt sich in seinem Schlafzimmer ne osb Platte ans Fenster damit das Grünzeugs genug Licht bekommt....:whistling:

Für die Informationshungrigen unter euch hier ein paar aktuelle Bilder meiner Pflanzen. Denen schein "draußen" gut zu bekommen... :blush:

Black Pearl(s):

Habaero White Bullet:

Black Royal:

Die Black Royal ist wegen der schönen Blätterfärbung mein persönlicher Liebling :clapping:

Die sehen wirklich super aus :clap:
Die Black Royal ist einfach traumhaft :heart:

Kleines Updaten und Grund zum Heulen...

Alle Chilies schmeißen mir ihre befruchteten Blüten vor die Füße :( Hab es mit Chilidünger probiert, die Pflanzen haben genug Sonne, Wind und werden nur mäßig gegossen, abends bekommen sie was mit der Sprühflasche auf die Blätter... Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Das geht nur mittlerweile seit 6 Wochen so!!! Was kann ich noch tun?

Mach Dir nix drauß, dann sind die Pflänzchen wahrscheinlich noch nicht bereit Blüten zu produzieren. Gib ihnen noch ein bisschen Zeit, wenn sie sich wohl fühlen, groß genug sind, genug Sonne bekommen und regelmäßig anständig zu trinken bekommen werden sie Dir schon die ersehnten Früchte schenken. Btw. spendier uns mal wieder ein paar aktuelle Fotos :)

Zurück
Oben Unten