Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Dann doch eher die Pflanzen, mir gehts gut Das ist halt das Los eines Beetanbauers. Bin das schon gewohnttut mir leid für deine Pflanzen (oder dich?)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann doch eher die Pflanzen, mir gehts gut Das ist halt das Los eines Beetanbauers. Bin das schon gewohnttut mir leid für deine Pflanzen (oder dich?)
dann bin ich ja beruhigtDann doch eher die Pflanzen, mir gehts gut Das ist halt das Los eines Beetanbauers. Bin das schon gewohnt
Wow, das ging aber flott, Glückwunsch Welche Sorte ist das denn?erste Blüte -jetzt schon
Wer verweigert sich denn da?2,07m- nichts tut sich...
Wow, das ging aber flott, Glückwunsch Welche Sorte ist das denn?
Wer verweigert sich denn da?
Das ist leider wohl auch richtig. Nächstes Jahr kanns ja dann etwas früher versenkenwobei ich mit der Aussaat im März auch sehr spät dran war
Ein weit verbreitetes Übelaber so langsam brennt es mir echt unter den Nägeln, die Liste für nächstes Jahr auf der Fensterbank fertig zu machen, kann mich nur nicht entscheiden...
jup habe ich hier schon oft gelesen, aber bei so viel Auswahl auch verständlich....Ein weit verbreitetes Übel