Euer Nickname

CHiP

Dwarslöper
Beiträge
403
Ausgelöst durch den Thread "Signatur/Name" frage ich doch einmal, wie kommt Euer Nick zustande?

Meiner steht für California Highway Patrol.

Mich verbindet etwas mit dieser Institution.
 
Meine Namensgebung kam mir spontan in den Sinn, da ich es irgendwie passend finde.

Pervers, im Sinne von "abnormal" oder auch, härter augedrückt, "abartig", passt ja nunmal zu Chilis.
Weil, so ganz normales Gemüse, ist das ja nun eben nicht. :woot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh, irgendwo war hier schonmal soein Thread, aber finde ihn nicht wieder!

Mein Name bezieht sich auf das (für mich) beste Album von Linkin Park; Meteora. Die 360 daher, weils ursprünglich ein Nick für Xbox Live war ;)
Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr der riesen Linkin Park Fan (alles nach Minutes to Midnight/ Road to Revolution war für mich einfach Schrott), das letzte Album hat den Jungs aber ein paar Symphatiepunkte beschert!

Wie dem auch sei, der Nickname blieb halt bestehen :)
 
Auch wenn ich in der Stadt mit der grossen Kirche wohne, bin ich gebürtiger Pfälzer (die den letzten übrigen Dialekt vom lieben Gott bekamen). Also Palatinus ;)
 
Mein Nickname setzt sich aus dem Namen einer Zeichentrickfigur aus der Serie "Rocco´s modernes Leben"
und meinem Geburtsjahr zusammen:)
 
Man möchte in ein Forum eintreten, liegt auf dem Sofa und grübelt über einen Namen.....
...dann läuft im Hintergrund die Band Manowar mit dem Lied "Metal Warriors".
Da ich zu der Zeit bereits Chilifiziert war, hörte ich im Refrain immer nur "Habbi Metal" or no metal at all, whimps and posers leave the hall.

Damit war dann mein Nickname entstanden. Zwei Dinge die ich gerne mag: Habbis und Metal (wobei Metal auch andere Musik mit einbezieht).

In einem anderen Chiliforum war ich kurz als emanHH unterwegs. Wollte mich aber hier heimisch machen, daher ein neuer Name.
 
Oophag ist vor zig Jahren als Nutzername für ein Onlinespiel entstanden. Seither nutze ich den halt auch, wenn ich auch nichts damit verbinde oder so... Kann man hier den Nutzernamen eigentlich ändern???
 
Generell geht das über den Admin.
Aktuell einfach Dave anschreiben, und ihn darum bitten.
Wie es nach der Forenübergabe gehandhabt wird, kann ich noch nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten