Euer Nickname

Bhut Head weil ich mit einer BHUT Jolokia so richtig angefixt wurde und der hintere Namensteil ist von (Beavis and) Butt HEAD weil ich mich selbst nicht so ernst nehme! Bin ja auch ein Spinner! Wir sind ja alle hier ein bischen Bluna :D.
 
Ganz unspektakulär:

Jürgen heiß ich und aus PB (Paderborn) komm ich.

Das "ue" im Namen stammt noch aus Zeiten, als im Internet – vor allem auch in Foren und ähnlichem – Namen mit Umlauten rein technisch nicht zu registrieren waren. Ich bin ja schon fast länger online, als es das Internet überhaupt gibt. :joyful: Damals gab es Mailboxen, Usenet, Btx und statt DSL hatten wir Akkustikkoppler. :wideyed: Aber Umlaute, die hatten wir nicht. :rolleyes:
 
Bei mir ist es auch unspektakulär. Immer scharf, je mehr desto besser.
 
Mein Name hat Bezug zu einem ehemaligen Rollenspiel-Charakter des Spielsystems "Earthdawn". Dort gibt es Obsidianer, Steinwesen. War mal vor Jahren einer meiner Lieblingscharaktere. Leider komme ich nicht mehr zu dem alten Hobby. Als Spitzname des Charakters wurde ihm irgendwann mal "OldStone" verpasst. Fand ich ok und nutze ihn seitdem an verschiedenen Stellen als Foren-Nick.

Chilis züchten ist so eines meiner normalsten Hobby, nach durchschnittlichen Maßstäben.
 
Bei meim Nick habe ich einfach versucht meinen Spitznamen ,der mir schon vor vielen Jahren gegeben wurde und mein Geburtsdatum zusammenzufügen.
Jojo+1999. und schon haben wir 9jo9jo
 
Mein Nick ist mein Künstlername den ich für meinen Onlineshop und Kunst verwende. Runar ist mein Seelenklang, die Runen und das Wissen und die Esoterik die dahinter steht und mein germanischen Glauben symbolisiert, Raven für mein erstes Krafttier, was jedoch nicht meinem Seelentier entspricht. Raven ist ein alter Name den ich mitgenommen habe aus meiner Jugendzeit und Dark hängt mit meinem früheren Lieblingsschriftsteller Jason Dark zusammen.
 
Capsicum Polaris gefiel mir als Wortspiel, da ich (mehr oder weniger erfolgreich ;)) versuche kurz unterhalb des Polarkreises Chilis zu ziehen.
 
Bei mir ist es recht unspektakulär...eigentlich nur weil es bei uns in de Palz also Pfalz (rund um Kaiserslautern) nicht "eine Chili" sondern "ä Schilli" heißt :)
 
Bei mir war mein Deutschlehrer schuld. Der wollte, dass alle ihren Namen auf einen Karton schreiben, damit er sie sich schnell merken kann. Da hab ich halt ein bisschen geschmiert.
Mein Lehrer meinte nur: "Wie hesst des? Schlauch?" Seitdem heiß ich so. Die 80 is mein Geburtsjahr.
 
Mein Name entstand nach meiner Ausbildung zum Feuerwehr Sanitäter, ich brauchte einen neuen Namen fürs Gamen, und hab mich Kurzerhand für den Anaphylaktischen Schock entschieden da ich das Wort so cool fand, mit dem Hintergedanke das einige Gegner sicher Allergisch reagieren wenn ich sie zum Wiederholten mal besiege :D
 
Bei mir war mein Deutschlehrer schuld. Der wollte, dass alle ihren Namen auf einen Karton schreiben, damit er sie sich schnell merken kann. Da hab ich halt ein bisschen geschmiert.
Mein Lehrer meinte nur: "Wie hesst des? Schlauch?" Seitdem heiß ich so. Die 80 is mein Geburtsjahr.
Am schönsten sind die (Nick)namen mit einer solchen Geschichte dazu und schön wenn man diese kennt.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten