Hi
Also im endefekt sind meine "unfälle" alle auch hier schon mal anderen passiert . Das ich mir beim Chilli schneiden mal aus reflex das Auge gerieben habe ist zugegebener maßen nicht nur eínmal passiert , man müßte ja annehmen das man draus lernt aber ich erinnere mich immer erst wenn es zu spät ist dran .
Dann gab es das Thema Freundin und Chilli , ok ich gebe es zu , es macht mir spaß sie zu küssen nachdem ich was "würziges" gegessen habe , ich finde die reaktion so süss aber sie gewöhnt sich langsam dran (außerdem verrät mich mein grinsen des öfteren) .
Ja da gibt es auch noch das "Best Worscht in Town" , das erste mal da mit ein paar Kumpels die das schon kannten , ich wollte mit d anfangen da ich dachte ich esse schon scharf aber alle meinten c sie genug , na gut man(n) kann sich ja steigern also erstmal c bestellt mit möglichkeit zum upgraden , ein happen gekostet und gedacht "ist das alles " also gleich mal upgegradet (während er die d soßen noch drauf machte - und er fühlte sich wohl durch mein "ist das alles " herrausgefordert ), mußte ich feststellen das die C nur etwas zeit brauchte um zu wirken . Dann natürlich c+d + mein "ist das alles" brachte doch eine sehr mmhhh... nette mischung zu stande von der ich schon nach 2 bissen nix mehr schmeckte , sondern nur noch brennen merkte , im Mund war es ja schon heftig aber den Rachen runter ........ . Aber man will sich ja vor den Kumpels auch keine blöße geben (schon gar nicht wenn man vorher so groß tönt) also tapfer weiter gegessen . Ich muß aber nicht gut ausgesehen haben weil mir mehrfach ein Sitzplatz angeboten wurde ( den ich auch fast annehmen mußte - der Kreislauf kommt da echt durcheinander ) aber nach ein paar minuten ging es wieder . Habe dann tapfer aufgegessen , nur das brennen blieb noch ca. ne stunde.
Ich weiß nicht ob es hierher passt aber es gibt von Chio Wasabi Chips , meine freundin hat mir eine Tüte mitgebracht , die habe ich auch am Stück aufgegessen (scharf ist was anderes ) nur habe ich dann feststellen müßen das mein Geschmack weg war , hatte mir echt sorgen gemacht (hatte natürlich auch so scharf gegessen) , meine Freundin dann " ich habs dir ja immer gesagtt das das scharf nicht gut ist" . Ich habe echt überlegt zum Arzt zu gehen , ist schon komisch wenn alles nur nach plastik schmeckt und zb. wein wie wasser (aber scharf ging noch :angel: ) , hab dann im netz gesucht und hab dann gelesen das andere das selbe problem mit den WasabiChips hatte . nach ca. 2 Tage kam der Geschmaksinn langsam wieder . Das krasse ist , ich schon wieder sone Chipstüte hier .