Snowchen
Habanerolecker
Ich hab noch was lustiges für euch, ich hab jetzt am Samstag "nektarinen - Naga" Chutney gemacht. Meine Eltern waren übers Wochenende zu Besuch und ich war grade mit einfüllen fertig, hatte aber den Topf noch nicht ausgewaschen. Also hab ich den Müll rausgebracht und danach mit meiner Mutter eine gequalmt. Was wir nicht mitbekommen hatten das mein Vater, begeistert den Topf nahm.. sich ein Brot mit butter schmierte und meinte "achja, den rest kann man doch nicht verkommen lassen, probieren wir doch mal was meine Tochter da so gezaubert hat" (anmerk. ich bin für meine Marmeladen und Chutneys in der Familie bekannt.. nur die waren immer mild ^^) naja.. er nahm also nen Löffel.. kratze den rest aus den Topf und ab aufs brot.. keine zwei Sekunden später hörten wir in... brüllen "LISAAAAAAAA" *lach* der hat da allen ernstes reingebissen... mit nem Riesenlöffel Naga Jolokia chutney...... Im lachen hab ich ihm dann ne tüte Milch gereicht... *rofl* die er natürlich geext hat.. und ne zweite gleich hinterher... Meine Mutter und ich ham uns nicht mehr eingekriegt vor lachen.. *gggg* - fand er irgendwie nicht so lustig xD