auch ich möchte eine Betrag leisten
Natürlich hatte ich diverse klassische unfälle auch noch in der Gegenwart. Der erste war allerdings der "Beste"
Zum Tathergang: Es waren diverse Sorten zu entkernen, darunter auch Habaneros und Dorset. Messer, Behältnisse usw waren vorbereitet. Auch hatte ich gelesen das man Hanschuhe tragen soll. Kurz bevor ich anfangen wollte, sagte meine Frau: Denk an die Handschuhe. Meine Antwort: Jaja. Natürlich habe ich keine Hanschuhe angezogen, wir haben fließend Wasser und Seife..habe ich gedacht:blush:
Nach dem Verarbeiten habe ich dann gedacht: Warum Hände waschen:huh: Geh doch gleich duschen, du warst im Garten und hast geschwitzt
Gute Idee:w00t:
Ich fing in der Körpermitte an und arbeitete mich bis unter die Arme vor, bis der höllische Schmerz einsetzte. Zum Gesicht kam ich nicht mehr.. zum Glück.
Von meinen schreien angelockt, kam meine Frau: "Was ist denn los" "Haste keine Hanschuhe getragen... habs Dir doch extra nochmal gesagt"
Ich erwiderte weinerlich: "Doch! Ich bin doch nicht blöd, das ist bestimmt durchgegangen, du hast bestimmt die billigen gekauft"
Ich bin jetzt überzeugter Gummiträger
Gruss
Jens