Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xiocolata schrieb:Meine Daten gehören mir und keiner amerikanischen Firma.
Facebook hat seinen Werbekunden verraten, welche Nutzer auf Anzeigen klicken - obwohl den Mitgliedern der Schutz ihrer Daten versprochen wird. Die Panne betrifft laut "Wall Street Journal" auch die sozialen Netzwerke MySpace und Hi5.
Blubby schrieb:@Xiocolata: die geben da die mailadresse nciht selber ein, facebook wühlt sich einfach nur durch deinen mailaccount und schickt an alle die du im adressbuch hast einladungen.
Xiocolata schrieb:Ich bekomme oft Mails mit offenen Mailverteilern - z.T. sind das Listen mit fünfzig oder mehr Mailadressen.
Xiocolata schrieb:Aber Daten anderer ohne deren Zustimmung weiterzugeben ist - auch wenn man es nicht absichtlich getan hat und einfach nur zu blöd ist - in meinen Augen kriminell.
Xiocolata schrieb:Ich verstehe nicht, warum so viele den Datenschutz nicht ernst nehmen.
Es ist eine Sache, unnötig eigene Informationen preiszugeben. (Wird ja z.B. mit Kundenkarten auch dauernd gemacht.)
Icewolf77 schrieb:Da ich nichts kriminelles mache, können die von mir aus auch gerne wissen, daß ich Chilis anbaue.
row schrieb:z.b. die rechte für jedes bild was ihr hochladet geht an facebook über. d.h. facebook kann eure bilder an wen auch immer verkaufen, egal welche absichten dahinter stecken (z.b. werbeprojekte