Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab am Samstag quasi ne Noternte gemacht und ein paar LDs geerntet. Momentan liegen sie aus um eventuel noch umzufärben. Hab ich ne Chance?? Wenn das nix mehr wird, was kann ich dann mit denen anstellen??
Ja sicher.
Das geschieht meist schon innerhalb der nächsten
2-3 Tage, wenn du glück hast.
Leg wie schon erwähnt, nen Apfel dazu und es
geht meist ruck zuck.
Mfg, Jens.
Die grünen Lemon Drops von einem abgebrochenen Ast sind bei mir ganz gut abgereift, dass klappt also, hängt aber auch davon ab, wie weit die schon sind. Bei mir sind auch die meisten Lemon Drops noch grün, wenn ich auch noternten muss werde ich wohl einen Teil davon einlegen und die hier angesprochene Caipirinha Hot-Sauce ausprobieren.
Bei mir werden sie auch schon langsam gelb.
Hab welche vom Wochenende rumliegen, funktioniert auch ohne Apfel ganz gut.
Ich will gelbes Chilipulver davon machen.
Für die Caipi Sauce finden sich noch genug grüne bei mir.
Das ist wurscht, draussen hängen noch 2-3 "richtig" gereifte an den Büschen zusammen mit noch tonnenweisen grünen drann. Ich will noch ein paar Lemmon Drops kandieren, dann noch dörren für gelbes Pulver, und vielleicht noch gelbe und grüne Saucen basteln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.