Fantasy und cmd 2017 - Foto Update

Hey, alles gut bei euch?

Wie gehts mit den Rocotos? Habt ihr schon von allen Sorten ernten können? Was sind heuer eure Favoriten?

Euer Garten war ja gewaltig bestückt, seid ihr zu beschäftigt mit ernten und verarbeiten für ein Update? Bin neugierig :sneaky:
 
@Woife Ja bei uns ist alles gut. Die Rocotos stehen hier noch rum. Gelbe Riesen haben wir noch nicht geerntet.
Favoriten waren schon dabei die meisten sind sau lecker weil es sind viele Sorten Empfehlungen gewesen. Da wusste man beim Konsum warum. Chilis haben wir jetzt für die nächsten 2 Jahre mindestens.

@Taunuswaldfee Danke, wir haben uns schon mühe gegeben :)
 
Favoriten waren schon dabei die meisten sind sau lecker
Sauber. Magst ein paar aufzählen?

Chilis haben wir jetzt für die nächsten 2 Jahre mindestens
Hihi, ihr Armen :p

hast du auch Rocotos?
Ja, allerdings nur eine Sorte, die Rocoto Cuencano. Hat mich ziemlich Nerven gekostet, weil sie lange alle Fruchtansätze abgeworfen haben. Hat sich trotzdem gelohnt, sie schmeckt hervorragend, wobei ich hab natürlich keinen Vergleich zu anderen Rocoto-Sorten hab.
 
aufzählen will ich keine Favoriten aber kannst ja Körner haben wenn du magst. Ich lass 2018er Saison sowieso aus.
 
kannst ja Körner haben wenn du magst
Ja, gerne, allerdings muss ich mich auf 1 bis allerhöchstens 2 Sorten beschränken, meine 2018er Planung ist schon ziemlich voll. Darum die Frage nach den Favoriten :whistling:

Ich lass 2018er Saison sowieso aus
Nach deinem Gartenrundgangsvideo wundert mich das überhaupt nicht :D Ihr hattet ja sauber aufgefahren, da steckt schon richtig Arbeit dahinter, die dann auch nicht warten kann :rolleyes:

Weiß nicht wie sehr ihr momentan eingespannt seid, evtl. sollt ma uns mal treffen? Könn ma ja per PN ausmachen, wenn ihr euch rausseht :) Ansonsten funktioniert die Post ja auch von Karo nach Oabling :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten