cmd
Keimling Retter
Nicht Black Reaper:
Ich werde noch Bilder am Tag machen.
Ich werde noch Bilder am Tag machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber. Magst ein paar aufzählen?Favoriten waren schon dabei die meisten sind sau lecker
Hihi, ihr ArmenChilis haben wir jetzt für die nächsten 2 Jahre mindestens
Ja, allerdings nur eine Sorte, die Rocoto Cuencano. Hat mich ziemlich Nerven gekostet, weil sie lange alle Fruchtansätze abgeworfen haben. Hat sich trotzdem gelohnt, sie schmeckt hervorragend, wobei ich hab natürlich keinen Vergleich zu anderen Rocoto-Sorten hab.hast du auch Rocotos?
Ja, gerne, allerdings muss ich mich auf 1 bis allerhöchstens 2 Sorten beschränken, meine 2018er Planung ist schon ziemlich voll. Darum die Frage nach den Favoritenkannst ja Körner haben wenn du magst
Nach deinem Gartenrundgangsvideo wundert mich das überhaupt nicht Ihr hattet ja sauber aufgefahren, da steckt schon richtig Arbeit dahinter, die dann auch nicht warten kannIch lass 2018er Saison sowieso aus
Schade. Aber bei der Menge die ihr (vermutlich) ernten konnted kein Wunder. Bleibt mehr Zeit für andere Pflanzen? Gibt ja einige coole exotische Sachen die nicht jeder im Garten hat. Bei mir halt z.b. Physallis und Pepino.ch lass 2018er Saison sowieso aus.