Fantasy und cmd 2017 - Foto Update

Gratuliere Euch zu den Rocoto Früchten, meine Cuencano lassen mich noch warten.

Die Mojo schaut ja vielversprechend aus ... nur Mut, wenn die reif ist :D

Danke dir. Wir wissen schon was auf uns zukommt. :woot: probiert wird aber trotzdem alles. Wenn auch nur in kleinen Mengen.

Big Red Mojo

Monkey Face, kleine Pflanze große Beeren.

Habanero Harold St. Barts

Habanero Antillais Caribbean

Trinidad Scorpion Peach

Cheiro Roxa - Cheiro Caya Kreuzung

Ecuadorian Brown

7 Pot Apocalypse

Trinidad Hornet (Edit)

Vielen dank nochmal Bhut Head, Streuner Mph und Bluesman für die Samen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr !

Betreffs des letzten Bildes bin ich nun verwirrt.
Das soll eine Trini sein??? - meine sieht ganz anders aus o_O
dabei habe ich dieses Jahr peinlichst genau darauf geachtet, keine Namensschildchen zu verwechseln...
Letztendlich aber auch völlig Wurscht - es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

so sieht meine Trine aus:

& Grüße
U.

Unsere ist höchstwahrscheinlich nicht Sortenrein. Letztes Jahr hatten wir gekaufte Trinidad perfume Samen und die sahen genauso aus wie bei dir also keine Sorgen ;).

Wir haben noch eine zweite Trini. Die sieht gut aus. Bilder folgen später.

Ich habe letztes Jahr mein Reapersaatgut zwecks nicht so schöner Fruchtform geändert.
Ich bereue es gerade nicht das gemacht zu haben. Das neue Saatgut ist viel besser!

Reaper rot:

Ps: die Trini Oben im Bild könnte auch eine Jays red sein. Ich schließe nicht aus das wir Namelsschilder bei den Umtopfaktionen vertauscht haben.
Diese Saison ist und bleibt spannend!

Du meinst bestimmt die Fatalii Gourmet Jigsaw oder? Die Normale sieht nicht so böse aus ;).

Da passt die Form aber nicht. :sour:
Da wir einige Schilder beim keimen vergessen haben und wir viele unverhütete Samen ausgelegt haben wird es dieses Jahr sehr interessant werden.
Die unbekannten schauen teilweise echt geil aus, viele runzelige Beeren dabei :cool:
Hhm die Bhut Jolokia Peach sieht so ähnlich aus wie Ü-ei #2.
Find die Beeren auf jeden Fall sehr schön jetzt soll sie auch noch gut schmecken.

Nein, es sind 3 Beeren drann die noch nicht reif sind und ein paar Blüten. Bis jetzt haben wir alle Beeren verglichen und von den anderen Pflanzen keine Übereinstimmung gefunden. Zudem haben wir noch eine nicht Reaper Black. Da sehen die Beeren aus wie runzlige längliche Habbis. Da bin ich mir fast sicher das es definitiv was neues ist.

Zurück
Oben Unten