Fazer`s Chiliplantage 2010

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
So da doch einiges umgeworfen worden ist und es doch mehr Sorten wurden als gedacht :blush: Schuldige nenn ich jetzt mal keine :D Starte ich nochmal neu. Dieses Jahr Anbau im GWH sowie aussen Plantage ;) hier meine Sorten, dieses mal aber die entgültige Liste, morgen geht es los. Vielen Dank nochmals an die spender, die mich schön und reichlich mit neuen Sorten eingedeckt haben. :)

1. Rocoto Riesen
2. Rocoto Canario
3. Serrano Del Sol
4. Sebes
5. Trinidat Scorpion
6. Trinidat Perfume
7. Numex Sueve Orange
8. Hungarian Black
9. Jalapeno Numex Primavera
10. Aji White Wax
11. Bolivian Rainbow
12. Cherry Bomb
13. Cherry Sweet P
14. Round of Hungary
15. Cayenne Gelb
16. Aji Dulce
17. Brasilian Starfish
18. Piment D Espelette
19. Black Carbon
20. Black Namaqualand
21. Fish Pepper
22. 7 Pot Jonah
23. Pimenta De Neyde
24. Fatalii gelb
25. Yellow Pumpy
26. Tabasco
27. Peruvion Purple
28. Limon
29. Lemon Drop
30. Sweet Chocolate P
31. Bhut Jolokia
32. Scalet Lantern Peru
33. Habanero Hot Lemon
34. Habanero Chocolate
35. Pimente de la Puta la Madre

Gruss Heiko :)

Uiuiui :D

Deine endgültige Liste sagst du? Na, ich glaub das noch nicht. Kann noch viel passieren bis nächstes Jahr :whistling: Sind ja noch nichtmal 40 Sorten :cool: :P ;)

LG Harald

Is ja doch jetzt ne Menge geworden :w00t:
Jedenfalls ne schöne, abwechslungsreiche Liste :)
Alles an Schärfegraden dabei; au was für die Familie.
Ich wünsch dir nen guten Start in die Saison !
Gruß matze

Hallo Heiko.
Schöne gemischte Liste. Von scharf bis mild alles dabei. :thumbup:
Wünsch Dir nen guten Start und prima Wetter für 2010. :rolleyes:

Hallo Heiko,

ist doch nur minimal länger geworden die Liste:) Nochmals viel Glück in der neuen Saison!

Bei mir gehts auch morgen los: über Nacht gehts zum Baden in Kamillentee und am Samstag ist es dann soweit.

Wehe die Piment D´Espelette wächst auf Deiner Plantage besser! :)

Gruß,

Daniel

Hallo Heiko! :)

Ja, das kann sich schon eher Liste nennen! :D
Von mild bis wild is alles dabei :thumbup:

Ich wünsch dir für 2010 alles Gute und eine super Ernte.
Arbeit brauch ich dir keine zu wünschen, hast bestimmt mit den kleinen genug zu tun! :D:D

Ach, was mir gerade einfällt.
Solltest du noch "Ersatzsorten" brauchen, für den Fall das eine Sorte nix wird, sag Bescheid! :devil:

Schöne Liste. Ein paar davon sind bei uns auch nächstes Jahr am Start. :thumbup:

Naja, und vielleicht gibt`s ja dann in 2 Wochen die Fazer Saison 2010 - Teil 3. :laugh:

Heiko das ist eine ganz anständige Liste.
Ich habe gehört das du noch Platz hast, und ich im Frühjahr bestimmt zu viele Pflanzen......:whistling: (du brauchst nur sagen wie viele du brauchst 50-60?)
Einen erfolgreichen 2010er Grow wünsche ich dir und für uns natürlich viele Bilder

Hallo Heiko
Wirklich schöne Liste und von allem etwas dabei. :thumbup: Aber Schwiegervaters Garten bekommst Du damit noch nicht voll. Da geht schon noch was. Muß mal Deine Liste mit meiner vergleichen, damit ich sehe was Dir noch so fehlt. :whistling:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein erfolgreiches 2010. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Herbi

PS: Wie geht der Bau des zugesagten 2. GWH voran? :D

Danke All!

Jetzt muss ich mir nur noch gedanken um die Anzahl der Pflanzen machen :huh:

@ Daniel!

Ich werde die Piment D´Espelette im GWH und auf der Plantage anbauen, die Sorte ist und bleibt für 2010 mein Highlight :)

hallo heiko,

schöne sorten-liste haste da zusammengestellt. alle schärfegrade vertreten, sehr schön!:thumbup:
einige sorten stehen auch bei mir für 2010 auf der liste.;)

wünsche dir viel spaß und viel erfolg für die neue saison.:D

grüsse
stephan:cool:

Heiko, jetzt ist es eine Liste! :thumbup: Mach dir einfach wegen der Menge der Pflanzen keine Gedanken. Ich tue das auch nicht mehr. Es kommt sowieso anders als man denkt. :P

Hallo Heiko

nette Liste haste da. Jetzt weis ich auch von was die ganze Zeit hier geredet wurde xD und sehe die"Samenflut" schwarz auf weiss. Wünsch dir n erfolgreiches Chili Jahr 2010.

gruß Simon

Zurück
Oben Unten