Fazer`s Chiliplantage 2010

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen für einen erfolgreichen Start.
Die ersten 3 deiner Limon sind heut au gekeimt :)
Auf geht's in die neue Saison.
Gruß matze

So es ist geschafft, hab heute meine Schatzkiste aufgemacht und 123 Samen sind verbuddelt :D jetzt heist es abwarten und schauen, wird aber etwas dauern, da ich nur bei Zimmertemperatur ca. 21 Grad die kleinen stehen habe. Hier mal die ersten Pics mit Plastik Schnapsgläser GWH :D und Eisbecher GWH. Sogar bei meiner Tochter im Zimmer muste ich welche unterbringen :whistling:

tdvgguxm.jpg

an8z5kyj.jpg

cwwncn5o.jpg

347bqoeq.jpg

Gruss Heiko

Sehr schön Heiko! :thumbup:
Und wie immer alles sehr ordentlich;)

Dann drück ich dir mal die Daumen das jedes Körnchen was wird! :)

PS: Hast ja noch gar net alles einsortiert? Wie das denn??:blink:

DerMadel schrieb:
Sehr schön Heiko! :thumbup:
Und wie immer alles sehr ordentlich;)

Dann drück ich dir mal die Daumen das jedes Körnchen was wird! :)

Ja auf so Schilder und Listen steh ich ja total drauf :D hab ja Beruflich eher mit dem groben zu schicken und da muss halt beim Hobby der Papierkram her :P

Super Heiko ein Bilderbuchstart.
Ihr macht es einen recht schwer nicht mit dem Anbau anzufangen.
Ich bleibe stark! :angel:

chiligriller schrieb:
Super Heiko ein Bilderbuchstart.
Ihr macht es einen recht schwer nicht mit dem Anbau anzufangen.
Ich bleibe stark! :angel:

Verschiebe nichts auf Morgen, was du heute kannst besorgen :laugh:

Ja schaut sehr prdentlich auch und ich versteh was du meinst dieses Pingelige und ordentliche macht glücklich steh ich auch drauf :)

chiligärtner schrieb:
Sieht ja super aus. Da ißt wohl jemand gern Spaghettieis. :drool: :tongue1:
Auf gutes gelingen. :thumbup:

Ja ich liebe Spagettieis :D und als ich die Dinger sah,wurden die gleich als GWH umfunktioniert und wen du den Deckel ab machst, passt der genau als untersetzer drunter

hallo heiko,

sieht sehr gut aus. und auch noch so schön dekoriert. da wird noch mit liebe am hobby gearbeitet!!!;):D weiter so!

drück dir die daumen.

gruss
stephan:cool:

Bei Heiko sieht´s aus wie in einer Großgärtnerei! :D Wo hast du denn blos die ganzen Samen her?? :huh: :lol::lol: Bei so guter Pflege werden wohl alle 123 Samen aufgehen und du dir wirklich einen Acker pachten müssen. :P

Na langem mal ein Update!

Meine Ersten keimlinge stehen ab heute unter Licht :) Alle scharfen Sorten sind schon gekeimt: Habanero Chocolate, Habanero Hot Lemon, 7 Pot Jonah, Bhut Jolokia, Trinidat Scorpion dann noch die Trinidat Perfume, Brasilian Starfish, Sweet Chocolate und die Pimenta de la Puta la Madre sind auch schon da und stehen bei 16 Grad unter Licht im Keller. Der Rest lässt noch auf sich warten ;)

8gliiwso.jpg

ckhznt6i.jpg

w4k3amwp.jpg

Gruss Heiko

Süß die lieben kleinen,in dem alter sind sie noch lieb .Aber wenn sie älter werden.Ich bin schon gespannt auf die Gartenbilder im Frühjahr.:cool:

Zurück
Oben Unten