Fazer`s Chiliplantage 2010

schöne sammlung hast du da heiko!! gefällt mir gut...;)
na dann hoffen wir mal auf ein erfolgreiches keimen und ein ertragreiches jahr 2010!!

LG
André

Gut schaut's bei dir aus :)
Wünsch dir noch viele weitere kleine Chilipflanzen.
Gruß matze

Kaufi schrieb:
Süß die lieben kleinen,in dem alter sind sie noch lieb .Aber wenn sie älter werden.Ich bin schon gespannt auf die Gartenbilder im Frühjahr.:cool:

net nur du! ich auch :D

chilliracer schrieb:
schöne sammlung hast du da heiko!! gefällt mir gut...;)
na dann hoffen wir mal auf ein erfolgreiches keimen und ein ertragreiches jahr 2010!!

LG
André

Ja, hab gehört 2010 soll ein gutes Chilijahr werden :)

matze schrieb:
Gut schaut's bei dir aus :)
Wünsch dir noch viele weitere kleine Chilipflanzen.
Gruß matze

Danke Matze! Wünsch ich dir auch der Kindergarten wächst täglich :D

Wie ihr ja wisst, liegt mein Schwerpunkt des Chilianbaus in meinem GWH, ich hab aber dieses Jahr noch ne Aussenanlage und da ihr ja immer nach einem zweiten GWH verlangt hab ich Nägel mit Köpfen gemacht :D Da ich nicht weiss wie oft oder wie lange ich dort Chilis anbauen, kommt ein aufwendiger Eigenbau nicht in Frage.

Deshalb hab ich eben hier zugeschlagen und der Preis ist echt ok. Gestern waren es noch 20 Stück jetzt nur noch 15 falls jemand auch eins möchte scheinen gut zu gehen die GWH.

GWH

Wo soll das alles noch hinführen :huh: hat alles mal mit 4 Pflanzen angefangen :D

Also dieses Folien GWH würde bei mir keine zwei Wochen stehen. Das würde bei uns der Wind mitnehmen....

Aber wo der Wind nicht so ankann ist das sicher eine gute Lösung! :thumbup:

Fazer mit den Chilifingern werden sie dich bald nennen.... :P:P

:w00t: Nach Martins erstem GWH schlägt Heiko brutal und unerwartet mit einem zweiten Großraum-GWH zurück. Jetzt steh ich mit je einem große und kleinen schon fast im Abseits. :crying: Ich glaub, ich muß jetzt über ein drittes nachdenken. So langsam geht mir aber die Stellfläche aus. Hat jemand schon Erfahrung mit einem mehrstöckigen GWH? :whistling: :lol:
Heiko, bei mir hat es mit nur zwei Pflanzen angefangen. :huh:

Gruß Herbi

Ich muste eben meine Keimlinge aus dem Keller in die Wohnung holen, durch die hohen Minusgrade drausen ist im Keller die Temperatur auf 12 Grad abgefallen :undecided: und einige Keimlinge liesen die Blätter schon hängen. nach ner Stunde in der Wohnung wieder alles im lot :) hätte ich schon kleine pflanzen wäre das kein Thema aber die keimlinge sind zu empfindlich.

Noch mehr ein Grund mir ne Anzuchtbox zu bauen :whistling:

Ich habe das selbe Folien GWH und habe es fest mir Pflöcken im Boden verankert.Bei Wind muss nur auf jeden Fall die Tür zu sein dann hält es,aber es taugt nur für eine Saison die Folie ist von keiner gute Qualität . Ich wollte im Herbst die Folie abmachen aber die war so kaputt das es sich nicht mehr gelohnt hat.:(

DerMadel schrieb:
Fazer schrieb:
Noch mehr ein Grund mir ne Anzuchtbox zu bauen :whistling:

Oder zwei, oder drei, oder.........:whistling::P

Ne nur eine :D wird aber eher ein Schrank :whistling:

Kaufi schrieb:
Ich habe das selbe Folien GWH und habe es fest mir Pflöcken im Boden verankert.Bei Wind muss nur auf jeden Fall die Tür zu sein dann hält es,aber es taugt nur für eine Saison die Folie ist von keiner gute Qualität . Ich wollte im Herbst die Folie abmachen aber die war so kaputt das es sich nicht mehr gelohnt hat.:(

ok dann lass ich mich überraschen was die Folie hergiebt. Notfalls kommt das Jahr drauf ne besser dazu :)

Fazer schrieb:
Herbi ich hätt da was für dich gefunden! Must halt nur die Autos raus schmeisen :D

Herbis neues GWH

Unser Heiko, schlagfertig wie immer, das macht Ihn so sympatisch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hab mal angefragt, wegen der Smart-Bude, ist mir aber zu teuer, die Baugenehmigung bekomme ich in meinem Garten auch nicht. :crying: :D Da kommt mir ein Acker auch günstiger. :whistling:

Gruß Herbi

Zurück
Oben Unten