Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:El picante schrieb:Nee ne Gorria hab ich immer noch net :crying::crying::crying:
LG Heiko
Ach Mensch Heiko,
das ist ja echt mal blöd , besonders weil Du die Samen von mir hast. Ich hab auch keine besonders tolle Ausbeute, aber immerhin 2 Pflänzchen.
Was hältst Du denn von einem Tausch? Es wäre doch eine Möglichkeit wenn ich Dir zumindest ein Gorria-Pflänzchen im Tausch gegen eine andere Pflanze von Dir zukommen lassen könnte?
DerMadel schrieb:Sehr schönes Schränkchen Heiko!
Jetzt noch die Pflanzen raus und durchputzen dann kannst es in die Küche stellen!
Nee, sieht klasse aus bei dir! Wie sieht es bei dir mit Schimmel aus?
Ach ja, und meine Gorria wächst und gedeiht!
El picante schrieb:Fazer schrieb:El picante schrieb:Nee ne Gorria hab ich immer noch net :crying::crying::crying:
LG Heiko
Ach Mensch Heiko,
das ist ja echt mal blöd , besonders weil Du die Samen von mir hast. Ich hab auch keine besonders tolle Ausbeute, aber immerhin 2 Pflänzchen.
Was hältst Du denn von einem Tausch? Es wäre doch eine Möglichkeit wenn ich Dir zumindest ein Gorria-Pflänzchen im Tausch gegen eine andere Pflanze von Dir zukommen lassen könnte?
Danke fürs Angebot, Anette hat es mir auch schon angeboten, ihr habt aber selber nur 2 pflanzen und es kann noch viel passieren, behaltet die mal lieber selber, ihr ärgert euch kaputt wen eine eingehen sollte. Eventuell geht ja was beim pflanzentausch bei Hombre und Notfalls gibt es ja auch noch ein 2011 Herbi hofft ja auch noch und der hat einige Samen der Gorria verbuddelt
Kaufi schrieb:
Danke Kaufi
Herbi schrieb:Hallo Heiko
Bin echt begeistert von Deinen Pflanzen. :clapping: :clapping:
Bei mir immer noch nichts neues am keimen, leider auch keine Gorria. :crying:
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. Weiterhin alles Gute.
Ja die kleinen machen sich prächtig und ich hoffe mit dir das was keimt
matze schrieb:Oha, wirklich top Pflänzchen :w00t:
Also wenn das mal nicht die Referenz in Sachen Schönheit ist
Das mit der Lüftung scheint ja auch gut zu klappen bei dir.
Vielleicht bekomm ich auch noch ne Ladung Gorria-Saat; dann könnt ich au noch aushelfen.
Gruß matze
Fazer schrieb:Das wäre dan auch noch ne option und könnte dann falls ich dich abholen sollte persöhnlich übergeben werden
Sylar schrieb:Gorria gibt es jedes jahr auch im Baumarkt zu kaufen als pflanze.
wobei ich nichts besonderes an Gorria entdecken könnte, hat mich damals nicht umgehauen geschmacklich
die_Bine schrieb:mensch, deine pflanzen sehen irre toll aus. in sachen "gorria" drück ich dir mal ganz feste die daumen
lg bine