Fazer`s Chiliplantage 2010

Sehr schönes Schränkchen Heiko! :thumbup:

Jetzt noch die Pflanzen raus und durchputzen dann kannst es in die Küche stellen! :D:D

Nee, sieht klasse aus bei dir! Wie sieht es bei dir mit Schimmel aus?

Ach ja, und meine Gorria wächst und gedeiht! :devil:

Fazer schrieb:
El picante schrieb:
Nee ne Gorria hab ich immer noch net :crying::crying::crying:

LG Heiko

Ach Mensch Heiko,

das ist ja echt mal blöd :(, besonders weil Du die Samen von mir hast. Ich hab auch keine besonders tolle Ausbeute, aber immerhin 2 Pflänzchen.

Was hältst Du denn von einem Tausch? Es wäre doch eine Möglichkeit wenn ich Dir zumindest ein Gorria-Pflänzchen im Tausch gegen eine andere Pflanze von Dir zukommen lassen könnte?

Hallo Heiko
Bin echt begeistert von Deinen Pflanzen. :clapping: :clapping:
Bei mir immer noch nichts neues am keimen, leider auch keine Gorria. :crying:
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. Weiterhin alles Gute. :thumbup: :thumbup:

DerMadel schrieb:
Sehr schönes Schränkchen Heiko! :thumbup:

Jetzt noch die Pflanzen raus und durchputzen dann kannst es in die Küche stellen! :D:D

Nee, sieht klasse aus bei dir! Wie sieht es bei dir mit Schimmel aus?

Ach ja, und meine Gorria wächst und gedeiht! :devil:

Hi Martin Schimmel hab ich keinen, nicht einmal kleinste anzeichen, hab aber auch immer einen Spalt die Tür auf das Luft rein kommt

El picante schrieb:
Fazer schrieb:
El picante schrieb:
Nee ne Gorria hab ich immer noch net :crying::crying::crying:

LG Heiko

Ach Mensch Heiko,

das ist ja echt mal blöd :(, besonders weil Du die Samen von mir hast. Ich hab auch keine besonders tolle Ausbeute, aber immerhin 2 Pflänzchen.

Was hältst Du denn von einem Tausch? Es wäre doch eine Möglichkeit wenn ich Dir zumindest ein Gorria-Pflänzchen im Tausch gegen eine andere Pflanze von Dir zukommen lassen könnte?

Danke fürs Angebot, Anette hat es mir auch schon angeboten, ihr habt aber selber nur 2 pflanzen und es kann noch viel passieren, behaltet die mal lieber selber, ihr ärgert euch kaputt wen eine eingehen sollte. Eventuell geht ja was beim pflanzentausch bei Hombre und Notfalls gibt es ja auch noch ein 2011 :) Herbi hofft ja auch noch und der hat einige Samen der Gorria verbuddelt :)

Kaufi schrieb:
Moin Heiko die Pflanzen sehen geil aus,ein hoch auf unser schönes Hessenland.

Danke Kaufi

Herbi schrieb:
Hallo Heiko
Bin echt begeistert von Deinen Pflanzen. :clapping: :clapping:
Bei mir immer noch nichts neues am keimen, leider auch keine Gorria. :crying:
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. Weiterhin alles Gute. :thumbup: :thumbup:

Ja die kleinen machen sich prächtig und ich hoffe mit dir das was keimt :)

hallo heiko,
sind wirklich wunderschön deine kleinen.
träume und hoffe das meine auch so gesund wachsen.

grüsse daniel...

Oha, wirklich top Pflänzchen :w00t::thumbup:
Also wenn das mal nicht die Referenz in Sachen Schönheit ist ;)
Das mit der Lüftung scheint ja auch gut zu klappen bei dir.
Vielleicht bekomm ich auch noch ne Ladung Gorria-Saat; dann könnt ich au noch aushelfen.
Gruß matze

matze schrieb:
Oha, wirklich top Pflänzchen :w00t::thumbup:
Also wenn das mal nicht die Referenz in Sachen Schönheit ist ;)
Das mit der Lüftung scheint ja auch gut zu klappen bei dir.
Vielleicht bekomm ich auch noch ne Ladung Gorria-Saat; dann könnt ich au noch aushelfen.
Gruß matze

Ich gieße nur sehr wenig, aber so gut wie alle zwei tage
Das wäre dan auch noch ne option :) und könnte dann falls ich dich abholen sollte persöhnlich übergeben werden ;)

Ok, wie Du magst:)

Pflanzentausch im Mai wär zwar ne feine Sache, aber vom vom mir aus (Ruhrgebiet) ist es dann doch etwas zu weit :)

Das kann also nur bedeuten:Nächstes Jahr werden mehr Gorria angepflanzt, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein :)

Gorria gibt es jedes jahr auch im Baumarkt zu kaufen als pflanze.
wobei ich nichts besonderes an Gorria entdecken könnte, hat mich damals nicht umgehauen geschmacklich :)

Fazer schrieb:
Das wäre dan auch noch ne option :) und könnte dann falls ich dich abholen sollte persöhnlich übergeben werden ;)

Ja, des könnt mer dann so machen. Versprechen kann ich´s allerdings net, muss die Samen erstmal bekommen.
Gruß matze

Nach sieben Wochen zeigte sich heute eine Round of Hungary :) wieder eine Sorte mehr :w00t:

mensch, deine pflanzen sehen irre toll aus. in sachen "gorria" drück ich dir mal ganz feste die daumen :)

lg bine

Sylar schrieb:
Gorria gibt es jedes jahr auch im Baumarkt zu kaufen als pflanze.
wobei ich nichts besonderes an Gorria entdecken könnte, hat mich damals nicht umgehauen geschmacklich :)

Echt! da muss ich mal schauen wen es nichts wird, wieder ne option mehr :)

Zurück
Oben Unten